hallo ich renne windows xp und hab 2 platte unter Raid 0, Jetzt kam beim start dass er system32 config nicht laden kann und er bootet nicht. Soweit so gut, nur nachdem ich im windows setup die raid...
Hallo, wie kann ich unter Windows XP Professional Wiederherstellungspunkte komplett von der Festplatte löschen? Danke schon im voraus. Mit freundlichen Grüssen, Seebi
Hallo zusammen, bei meinem IE.0-Browser spinnt plötzlich die Favoritenliste verrückt. Die zeigt mir plötzlich den Inhalt von LW C: . Unter C: Dokumente und Einstellungen Administrator .... ist...
Ich glaube, meine Probleme bestehen genau, seitdem ich eine Fitz!DSL-Karte installiert habe. Aber Deinstallation und vermeintliche? Treiberentfernung bringt keine Abhilfe. Vielleicht liegts doch an...
Hallo, seit gestern Abend habe ich ein Problem der neueren Art. Zumindest für mich. Wenn ich den PC anmache startet Bios wie immer, danach wird der Bildschirm schwarz. Etwa 2 Min später wird unten...
hallo zusammen, möchte meine outlook express mails und kontakte sicher. habe das xp. wie muss ich dass machen. danke für die schritt für schritt erklährung für einen anfänger. swibu
Hallo, nachdem Windows hochgefahren ist, bekomme ich folgende Fehlermeldung : Rundll Fehler beim Laden von cmicnfg.cpl Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Vorher hatte ich den Sound Treiber...
Hallo, ich benutze Windows XP auf meinem Zweitrechner. Jedesmal, wenn ich den PC runterfahren will, also auf ausschalten klicke, dann fährt er erst mal runter. Anstatt jedoch sich auszuschalten,...
Die Platte E enthaelt nur ein Image von C: und ist fast voll. Windows meldet nun alle 3 Minuten, dass der Speicherplatz zu Ende geht und Dateien geloescht werden sollen... Wie kann man diese laestige...
Hallo, ich brauch mal wieder eure hilfe und zwar gehts um einen rechner der jetzt dsl hat aol und nach der einwahl ins netz springen nach kurzer zeit extrem viele popups auf aol neu installieren hat...
Ich hab hier einen P4/2.4GHZ auf einem ASUS P4T-E, der ständig 18-35 CPU-Auslastung anzeigt: OS ist XP Pro mit allen Patches, alle möglichen Ressourcenfresser sind eliminiert und natürlich wurde...
hab das problem das die uhr öfter falsch und dann auf einmal wieder richtig geht. manchmal geht sie bis zu 10 minuten vor! ich hoffe jemand weiß woran das liegt und kann mir auch sagen wie ich das...
hallo zusammen. seit einiger zeit stürzt meine taskleiste ab, was bedeutet, dass ich keine elemente der taskleiste mehr benutzen kann auch nicht den START-Button . den restlichen desktop kann ich...
Wollte gerne mal Wissen wie viel Traffic ich so verbrauche. Aber als ich mir den Volumenzähler von der DTAG runtergeladen habe, kam die Fehlermeldung: Volumenzähler konnte nicht initalisiert werden...
Hallo!! Ich habe ein Problem beim Anschauen der Website www.victoria.de . Es erscheint immer die Fehlermeldung Diese Meldung erscheint bei allen zur Verfügung stehenden Browsern. IE6,Opera 7.50 und...
hallo, ich habe ein datenbankprogramm, das verwendet jet 4.0 und eine mdb datenbank. jezt habe ich die mdac 2.8 installiert und danach ging das programm nicht mehr. es hängt bei der instanzierung der...
Mein IE 6 schließt immer öfter ungefragt das Fenster auf einigen Seiten. Ich wollte ihn neu installieren, aber da er fest in Win XP verankert ist, krieg ich ihn nicht raus - zumindest weiß ich...