Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE6.0 - Favoritenverzeichnis spinnt

von alex86 am

Hallo zusammen, bei meinem IE.0-Browser spinnt plötzlich die Favoritenliste verrückt. Die zeigt mir plötzlich den Inhalt von LW C: . Unter C: Dokumente und Einstellungen Administrator .... ist...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim Laden

von Alizee1 am 1 Antwort

Hallo, nachdem Windows hochgefahren ist, bekomme ich folgende Fehlermeldung : Rundll Fehler beim Laden von cmicnfg.cpl Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Vorher hatte ich den Sound Treiber...

POPUP

von gustav484 am 2 Antworten

Hallo, ich brauch mal wieder eure hilfe und zwar gehts um einen rechner der jetzt dsl hat aol und nach der einwahl ins netz springen nach kurzer zeit extrem viele popups auf aol neu installieren hat...

SP1

von Edgar Rau am 1 Antwort

Hallo zusammen, kann mit jemand sagen, woran ich erkennen kann, ob auf meinem Rechner SP1 installiert ist? vielen Dank im Voraus Edgar

ADODB und MDAC 2.8

von francwalter am

hallo, ich habe ein datenbankprogramm, das verwendet jet 4.0 und eine mdb datenbank. jezt habe ich die mdac 2.8 installiert und danach ging das programm nicht mehr. es hängt bei der instanzierung der...

[bisher keine Antworten]