Rechner wird beendet
von Hotdog1 am 2 AntwortenNach Systemwiederherstellung wird nach kurzer Zeit der Rechner abgeschaltet mit dem Hinweis: NT Antiautoritätssystem usw. Remoteproceduraufruf beendet die Verbindung. Selbst nach Eingabe :...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nach Systemwiederherstellung wird nach kurzer Zeit der Rechner abgeschaltet mit dem Hinweis: NT Antiautoritätssystem usw. Remoteproceduraufruf beendet die Verbindung. Selbst nach Eingabe :...
Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Vollversion von Windows 98 und habe mir ein update auf Windows XP gekauft. Ich versuche nun mir eine Vollautomatische Installation von XP zu...
Hallo, ich habe in meiner Software folgendes gefunden : Java 2 Runtime Visual Basic 6.0. Runtime Steuerelemente Java Web Start Was ist das alles und was kann ich davon deinstallieren ?
Hallo, eine Programm startet nicht mit der Fehlermeldung Can not load microsoft visual fox pro support library . Was kann ich tun ?
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem PC und zwar bekomme ich beim Gebrauch meines Browsers Internet Explorer oder Netscape ständig die Meldung Laufzeitfehler. Dabei werden im Extremfall Seiten nicht...
Ich habe meinem Junior für seinen Rechner ein neues Motherboard gekauft. Das gute Stück ist von ASRock und trägt die Bezeichnung K7S8X. Weiterhin habe ich die Platte gegen eine Größere mit 160GB...
Meine beiden DVD Laufwerke werden plötzlich nicht mehr im Explorer gelistet und ich kann auch nicht mehr auf diese Zugriefen. Medion meint, daß Problem kommt von Antivirus bzw. von Norton...
Hallo, gedownloadete Dateien z.B. Anwendungen erscheinen auf meinem Bildschirm als weiß ausgefülltes Rechteck mit einem blauen oberen Rand. Normalerweise erscheinen diese Symbole in einer Form,...
Hallo, Mein Windows XP Pro fährt nicht mehr richtig hoch, Das Hintergrundbild des Desktop wird noch angezeigt, aber es werden weder meine Verknüpfungen, noch meine Taskleiste angezeigt. Die...
Hallo, hätte 2 Fragen: 1. Ich kann im IE nur 2 Downloads gleichzeitig machen. Kann ich das verstellen? 2. In den Menüs bei Word und Excel werden sämtliche Funktionen immer nur durch klicken des...
Hallo Leute, habe auf dem Computer meine rKinder Windows XP, SP1 zwei Benutzerkonten eingerichtet. Eines für michals Admin, das andere für sie zum Spielen. Wenn ich jetzt Spiele installiere, laufen...
Wenn ich Programme von CD installieren will, kommt immer die Fehlermeldung 1607 - InstallShield Scripting Runtime. Was muss ich tun damit ich Programme installieren kann? Im Voraus besten Dank
hab nen billig mp3 player der unter winxp nur als unbekanntes gerät erkannt wird...auf der cd ist was von sunplus drauf, aber wenn ich versuche den treiber zu installieren sagt windoof keine hardware...
Hallo, also ich habe auf Windows XP umgestellt, alles ist auch o.k., dateiformat ist ntfs, jetzt habe ich ein paar treiberdateien mit nero auf cd gebrannt, diese konnten an einem Windows 98/me rechner...
Hallo zusammen, ich möchte gerne mal eine Startdiskette unter XP SP1 haben, mit der ich alle Laufwerke ansprechen kann. Bis data kann ich nur auf A: zugreifen. Möchte aber auch auf die 2 Festplatten...
Hallo ich habe ein problem wenn ich meinen pc einschalte und dann zb. etwas spiele oder downloade oder irgendwas mache am pc schaltet sich der standby modus einfach so ein obwoll er auf nie...
Hallo... ich habe eine gelöschte CD-RW, von der ich die Daten wiederherstellen will muss . Gibt es da auch so ein Programm, wie es für Festplatten z.b. OnTrack File Recovery... gibt??? Wie heißen...
Hallo. Da ich jetzt keine Flat mehr habe und ich ab und zu mal mein System aufräume würde ich gerne wissen ob es möglich ist die ganzen Updates von MS als ausführbahre Datei runter zu laden. Habt...
Hallo Der PC meines Opas startet nach einer Interneteinwahl immer neu, sobald die T-Online Einwahl abgeschlossen ist, dauert es nicht mehr lange, bis ein Fenster erscheint, bei dem Shell Explore...
es ist mir schon fast zu peinlich zu fragen, aber: wie bekomme ich im startmenü unter programme diesen pfeil weg, der selten benutzte programmer versteckt??? ich find den lästig mfg, Hühnerschregga...