Hallo, ich habe folgendes Problem : ich habe winXP sp1 neu installiert, also noch nicht gross vermurkst und stelle fest, dass ich unter den eigenschaften der ordner den karteireiter Sicherheit nicht...
Hallo, habe Windows XP Home Edition drauf. Nachdem mein Rechner von einem Trojaner und einem Wurm befallen wurde und durch Antiviren-Programme wieder gesäubert wurde, erhalte ich permanent beim...
Was gibt es denn noch für gute Headset Programme außer Teamspeak ??? Am besten wäre ja eins mit Stimmübertragung ohne Verzögerung. Gibt mir mal ein paar Tips. GreeTz Selecta
Hallo, ich möchte unter Win XP Pro den Standardinstallationsordner c: Programme ändern, da ich für Progs ne eigene Partition habe kann ich jedem empfelen der öfters neuinstalliert, man muss nur...
nach der instalation vom Service Pack 2,v.2096 Win. XP will Nero Brennrechte, mit dem hinweis auf Windows NT4/2000 bin als Systemadministratot angemeldet, brennen wird verweigert
Also, irgendwie amcht der Computer beim Hochfahren so komische Geräusche fast wie Walzertakt, DOCH EHRLICH Un als ich dann ein Virenprogramm drüberlaufen lies, kamen bei ein paar dateien diese...
Habe einen Medion PC mit P4 1.8GHz, 512MB SDRAM, GF 3 ti200 mit WinXp HE auf dem neuesten Stand - alles orginal. Wenn ich Software installieren oder deinstallieren will springt er plötzlich in einen...
Ich habe Windows XP auf meiner neuen Maschine installiert, dazu eine Ati Radeon 7000 Grafikkarte und eine Proview 998 Monitor der auf meiner alten Maschine mit einer Matrox Milleniium karte ebenfalls...
Ich habe das Problemm schon seit relativ langer Zeit aber ich weiß nicht wie ich diese Problemm in den Griff bekommen soll, kommischer weiße ist das auf ein mal passiert, denn früher hatte ich das...
Liebe Freunde, ich habe Win XP auf meinem Sony Vaio Notebook und würde aber gerne auf Win 98 umstellen da das alte Teil sonst zu langsam ist . Weil ich den Vaio aber aus ebay ersteigert habe, fehlt...
Hallo, ich habe einen alten Laptop mit Floppy und cd-rom, nur leider bootet er nicht von cd. Es gibt keine Möglichkeiten eines neueren Biosupdates oder einer Einstellung im Bios selber. Ich möchte...
Hallo, habe auf dem Notebook XP und den IE mit jeweils allen Sicherheitsupdates, Virenscanner, CW-Shredder, etc. laufen. Der IE startet dauernd indem rechts unten im Bildschirm in hellgrüner...
Hi liebe Forennutzer! kurze Infos zu meinem System: A7n8x Board 2 maxtor 160GB als Raid 0 geschaltet On-boarb controler Sil 3112 OS XP Pro C: ist reine Systempartition bis auf die unvermeidbaren paar...
Hallo, mein Bruder kann seit neuestem nicht mehr auf Extras - Internetoptionen zugreifen. Es kommt eine Meldung, das er nicht dazu berechtigt sei. Es ist allerdings nur ein Konto eingerichtet,...
ich hatte vorher win 2000 prof drauf und habe uggegradet auf xp das führte dazu dass ich keine dsl verbindung mehr bekam. das problem kenne ich allerdings lässt sich die weder die zugangssoftware...
Hallo, ich habe einen neuen rechner gekauft ohne Betriebssystem. Ich habe eine WIN XP Professionel cd und habe sie beim hochfahren ins laufwerk gesteckt. Im Bios stimmt soweit alles, d.h. er bootet...
Komischerweise sind auf meinem Desktop sämtliche Verknüpfungen zu Programmen, Papierkorb usw. verschwunden XP . Ein neues erstellen von Verknüpfungen bringt nichts, der Bildschirm bleibt leer. Wer...
Hallo, ich suche dringend die retten.exe für den Aldi Computer vom Dezember 2002! Wäre Klasse wenn jemand mir helfen kann! Danke schon einmal! Lightmaster-AH
Hallo, nein, sicher kein Virus! Es ist mein Zweitrechner für Grafikarbeiten und Spiele. Der war noch nie im Internet. Und hat auch nur Originalsoftware gesehen. Früher hatte ich WIN98SE drauf, nun...