IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL
von xsnoogex am 4 AntwortenIch bekomme in letzter Zeit sehr oft einen blauen bildschirm mit der Meldung IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL Danach startet der PC neu Woran liegt das?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich bekomme in letzter Zeit sehr oft einen blauen bildschirm mit der Meldung IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL Danach startet der PC neu Woran liegt das?
Stimmt das, das diese version nur mit einer bestimten hardware in betrieb genommen werden??? und wo ist der mui??? zum Download Windows XP Media Center Edition
Hallo, folgendes Problemchen: Ich hab auf einen PIII-Rechner XP installiert, klappt dafür auch alles recht gut. Nun aber: Beim Runterfahren ist soweit alles auch okay, dann aber eben dieses Sie...
Hallo zusammen, da mir alle Leute zu Windows XP geraten haben, habe ich mir mal bei einem Bekannten ein Bild davon gemacht. Gut gefiel mir, das WinXP Optisch fast genau so wie Windows 98 einzurichten...
Hallo. Ich benutze zu hause. Real-VNC. Ein nettes Programm um einen anderen PC fernzusteuern. Nun versuche ich mein Netz ein wenig sicherer zu machen und wollte die totale Blockade auf meinem Server...
moin, wieviel kb/mb sind ein paket wenn man die aktivität einer netzwerkkarte überprüft über das logo unten in der taskleiste zu erreichen ?
Win XP Pro lies sich am Sonntag nicht mehr booten. Grund war fehlerhafte Registry und system.ini. Habe dann erstmal die Registry repariert. WinXP pro-CD war im Laufwerk. Plötzlich fing XP an, sich...
Meine Datenträgerüberprüfung geht plötzlich nicht mehr. Sie bleibt beim Neustart bei 0 Prozent stehen. Beim Starten aus Windows XP heraus Arbeitsplatz/Fehlerüberprüfung erscheint eine...
Win Xp lässt sich nach Virus attacke nicht mehr install
Hallo Leute, hier habe ich einen Screenshot von meinem Problem vom Thema 08,06,2004 ,20:56 Danke im vorraus
ich habe ein Notebook Samsung VM7000 series mit einem internen Modem namens SENS CX56ADW PCI, AC-HSF Modem bzw. auf der Unterseite steht auch SAM-1500CW Chip-Bezeichnung RAM C021/20432-32 Soft AMC...
Habe XP Home,SP1,Asus AV333-Lan,XP2600 ,1024MB 333er Samsung Ram,120er Maxtor,PCI Soundkarte-Soundblaster 4.1Digital,Enermax 430W Hab seit heute das Problem seit Splinter Cell 2 installiert war ,daß...
Hallo liebe User, habe ein Problem mit dem Desktop, habe mir dass Desktop Style Damek Ultra Blue raufgespielt leider mit Spyware, habe die Spyware gelöscht seitem habe ich am Desktop auf der Linken...
Mir ist schon einige Male ein seltsames und unerklärliches Verhalten meines PC aufgefallen. Ich will zum Beispiel auf dem Desktop eine neue Verknüpfung anlegen. Also rechte Maustaste - und...
hallo ich weis nicht mehr was ich noch machen soll auser neuinstallatin des systems . jedes spiel springt früher oder später auf den desktop zurück ,als hätte man die windowstaste gedrückt, und...
bei mir wudre aus versehen die hkcu gelöscht, aber zum glück abgespeichert. wie kann ich die registrierung wieder herstellen? Desweiteren hab ich jetzt eine Ordner: c7869d86a2a43afc61216d37c48d515 ....
Hallo Leute! Alle Symbole in meiner Explorerleiste werden nicht mehr angezeigt. Von diesem Ausfall betroffen sind die Symbole in der Ordnerleiste des Explorers, die Symbole der Favoriten im...
Hi Leute , Wer kann mir wohl einmal auf die Sprünge helfen und netterweise meinem Wissensdurst abhelfen ? : Nachdem ich mit Tuneup mal meinen Rechner durchgecheckt habe, fand ich in meinem Startmenü...
Hallo! kennt jemand folgendes problem: Hab einen HP Pavilion k365.at, seit 3 Tagen braucht er zum auffahren 4 min und das läuft so ab: beim einschalten kommt sofort ein blauer bildschirm mit dem...
hi, seit ich einen neuen PC mit einem 2500 @ 3200 CPU habe, ist mein PC mit den einfachsten Dingen überfodert!!! Ein Beispiel: Wenn ich im Internet bin und zwischen mehreren Fenster umschalte die...