Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ärger mit WinXP

von öger am 8 Antworten

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit diesen verfluchten Microschrot: wenn ich meinen Computer niederfahre, wird der Monitor schwarz, der Mauszeiger bleibt mitten im Monitor stehen, die Festplatte...

2-Monitor-system

von .FR4NK0. am

Hi ich hab mir neulich erst mittels einer zusätzlichen pci-graka ein 2 monitor-system eingerichtet das war so gedacht dass auf dem normalen monitor agp gk windows etc normal läuft und auf dem 2.,...

[bisher keine Antworten]

Volumenzähler

von darkm am 7 Antworten

Servus Kennt einer von euch ein tool das einem anzeigt wieviel mbyte man schon heruntergeladen und hochgeladen hat während man im internet war? wenn möglich freeware

taskleiste

von veloxid am 1 Antwort

Hi Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Fenster minimiere, dann verschwinden sie nicht in der Taskleiste sondern werden einfach klein und werden als Fenster unten links weiter angezeigt. Ich wäre froh...

Acpi Fehlermeldung

von grobiZ am 2 Antworten

Seit kurzem freirt mein pc ständig ein ein blick in das ereignisprotokoll brachte folgendes tu tage AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse 0x71 zu lesen, die sich in 0x70 -...

Windows XP Pro: Probs beim 2. Standby

von 1stmember2002 am

Hallo Experten, auf meinem Notebook mit Win XP Pro habe ich das Problem, dass der 2. Standbymodus innerhalb einer Windows-Sitzung nicht funktioniert. D.h. der erste Standby geht und er wacht auch...

[bisher keine Antworten]