Hi, wie schon gefragt, ich suche eine gute Uninstall Software, mit der man alles Deinstallieren kann, sprich, wenn man ein Pogramm deinstalliert, dass alle Ordner gelöscht werden, dazu der...
Hallo, wenn ich in die Adresszeile im IE etwas falsach schreibe und der IE die Seite nicht findet, öffnet sich automatisch die Seite www.aifind.info mit ziemlich dubiosen Suchkriterien. Wie kann ich...
Hi Folks! Mein Windows soll mich akustisch gesehen mit absolut nichts nerven . Kein Problem, also einfach alle Sounds abschalten. Klappt auch wunderbar. Nur, sobald ich den Arbeitsplatz öffne klickt...
Hallo, ich habe ein riesiges Problem: ich habe vorhin irrtümlicher Weise viele wichtige Datenbank-Dateien gelöscht. vom Laptop aus übers Netzwerk vom PC gelöscht. Ohne Papierkorb, sondern mit...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit diesen verfluchten Microschrot: wenn ich meinen Computer niederfahre, wird der Monitor schwarz, der Mauszeiger bleibt mitten im Monitor stehen, die Festplatte...
Hi ich hab mir neulich erst mittels einer zusätzlichen pci-graka ein 2 monitor-system eingerichtet das war so gedacht dass auf dem normalen monitor agp gk windows etc normal läuft und auf dem 2.,...
hi, habe ein schwerwiegendes Problem. Seit einpaar tagen kam nach jedem Start von Windows eine Fehlermeldung. Aber das besonderes ist, es steht nichts drin. Man sieht einfaach nur ein kleines Fenster...
Hallo, ich bin weit davon entfernt, ein Experte zu sein, deshalb benötige ich Euren Rat: Kann ich das Systemlaufwerk ohne Neuinstallation wechseln, weil ich die HDD, auf dem die Systemdateien liegen,...
Wie geht das? Ich möchte erreichen, daß alle Programmen Office, Adobe u.a. mit dem Dialog DATEI ÖFFNEN sofort die Detailansicht in der Reihenfolge Datum, Name, Typ zeigen.
Hallo Leute Alle Symbole meiner Explorerleiste Favoriten/Ordnerliste links im Explorer werden nicht mehr angezeigt. Von diesem Ausfall betroffen sind die Symbole in der Ordnerleiste links des...
Servus Kennt einer von euch ein tool das einem anzeigt wieviel mbyte man schon heruntergeladen und hochgeladen hat während man im internet war? wenn möglich freeware
Hallo Leute! Nachdem ich mir ein neues Mainboard zugelegt hab und ich feststellen mußte das meine Festplatte mit dem neuen Board nicht funktioniert aufgrund von Treiberinkompatibilität im...
Hi Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Fenster minimiere, dann verschwinden sie nicht in der Taskleiste sondern werden einfach klein und werden als Fenster unten links weiter angezeigt. Ich wäre froh...
Seit kurzem freirt mein pc ständig ein ein blick in das ereignisprotokoll brachte folgendes tu tage AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse 0x71 zu lesen, die sich in 0x70 -...
Hi alle zusammen, ich habe ein Problem. Unzwar: Wenn ich eine exe datei öffnen will erscheint immer sone blöde Fehlermeldung: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei...
Hallo zusammen! Also ich habe da ein seltsames Problem: Nachdem ich ein doppeltes Symbol aus der Taskleiste gelöscht habe, hab ich mit der Maus irgendwas angestellt :- Meine Tastleiste ist nun...
Hallo ich habe folgendes Problem:Ich habe mir vor einer Woche Windows XP drauf gemacht und seit dem gehen bei mir die Spiele nur noch ca.: 10 min. und ich bin wieder zurück auf dem Desktop.Wass kann...
Hallo Experten, auf meinem Notebook mit Win XP Pro habe ich das Problem, dass der 2. Standbymodus innerhalb einer Windows-Sitzung nicht funktioniert. D.h. der erste Standby geht und er wacht auch...
Hallo allerseits, ich habe das Problem, dass mein Rechner nach einer Patch-Installation der aktuellen Patches bei jedem Neustart plötzlich nur die Auflösung 600x800@4-Bit akzeptiert. Ich habe...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spiel Das verrückte Labyrint , welches bis vor kurzem völlig problemlos unter Windows XP funktionierte. Nachdem ich vor zwei Wochen eine neue Grafikkarte...