Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spyware

von ndmixery am 2 Antworten

Hallo, seit gestern, trägt sich immer folgendes in der Registry unter ....Windows/Current Version/Run ein: adstartup REG_SZ c: windows system32 automove.exe Dadurch kommen immer Popups in...

einschlafender Rechner

von matzenph am 1 Antwort

Servus, ich bins mal wieder. bei meinem Rechner WinXP passiert es immer wieder mal, daß er so extrem langsam wird das sich frame s und programme generell sehr schleppend aufbauen. es passiert nicht...

Windows Dateischutz

von Kurt Dohmen am 2 Antworten

Hallo Habe WINXP-HOME neu intalliert von meiner Original-CD , und mit allen Updates auf den neuesten Stand gebracht. Nach dem Installieren aller Software wollte ich mit sfc /scannow eine Prüfung der...

XP-Media-Center

von geri100 am 4 Antworten

Kann mir wer sagen, wie ich Filme die ich aufgezeichnet habe zu einem DVD-Format konvertieren kann um diese auch in einem Videoplayer abspielen zu können? Hab schon viel probiert mit Nero plugins...

Festplatte läuft nicht

von Mick1 am 6 Antworten

High! Ich habe folgendes Problem. Nach Deinstallation von einigen Programmen über Software/Deinstallation bekomme ich die Festplatte einfach nicht mehr zum laufen. Selbst über bzw. mit Bootdiskette...