Spyware
von ndmixery am 2 AntwortenHallo, seit gestern, trägt sich immer folgendes in der Registry unter ....Windows/Current Version/Run ein: adstartup REG_SZ c: windows system32 automove.exe Dadurch kommen immer Popups in...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, seit gestern, trägt sich immer folgendes in der Registry unter ....Windows/Current Version/Run ein: adstartup REG_SZ c: windows system32 automove.exe Dadurch kommen immer Popups in...
http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/maintain/sp2predl.mspx Viel Spass! Alpha Version Deutsch Englisch
Servus, ich bins mal wieder. bei meinem Rechner WinXP passiert es immer wieder mal, daß er so extrem langsam wird das sich frame s und programme generell sehr schleppend aufbauen. es passiert nicht...
hallo Ich habe ein kleines Problem mit meiner C festplatte sie hat eine größe von 6,82 GB habe Windows XP installiert --- office --- und ein paar kleine Tools wie z:b: Clone CD usw. habe natürlich...
Hab ein Problem mit den einstellungen der Win Updates bei win xp home. Diese Updateeinstellungen kann man über rechte Maustaste Arbeitsplatz und Eigenschaften und im Menüpunkt Automatische Updates...
Hey, ich habe da n Problem, und zwar kann ich seit ein paar tagen, nachdem ich win pro drüber gemacht hab, über Windows keine Inet-Verbindung mehr erstellen! Mit der Fritz Software funzt die Inet...
Ich habe so viele Dienste laufen und würde gerne Wissen, welche davon abgeschaltet werden können. Ich habe bereits die lästuge Fehlerberichterstattung, sowie den Narichtendienst deaktiviert. GreeTz...
Hallo Habe WINXP-HOME neu intalliert von meiner Original-CD , und mit allen Updates auf den neuesten Stand gebracht. Nach dem Installieren aller Software wollte ich mit sfc /scannow eine Prüfung der...
ich habe windows neu draufgemacht, und hab vergessen dass wichtige bilder auf der platte waren.Kann man die irgendwie noch wiederherstellen? formatiert habe ich die platte nähmlich nich und habe...
Kann mir wer sagen, wie ich Filme die ich aufgezeichnet habe zu einem DVD-Format konvertieren kann um diese auch in einem Videoplayer abspielen zu können? Hab schon viel probiert mit Nero plugins...
und zwar hab ich neulich die datei C: WINDOWS Downloaded Program Files bridge.dll von meinem virenprog löschen lassen, da diese als spy oder ad -aware angezeigt worden ist. nun kommt aber bei jedem...
Wie funktionieert Mozilla Thunderbird i.V.m. mit Web.de oder smart-surfer von web.de?
hi, Seit einiger Zeit bekomme ich BlueScreens bei WINXP und danach geht nix mehr. Folgende Nachricht kommt: KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR . Was kann das sein? Hatte vor einem Monat 384MB RAM, 128MB haben...
Moin, wie muss ich vorgehen, wenn ich XP auf der zweiten Platte haben will und alle Partitionen bis auf eine von der ersten Platte versteckt haben will? 1. Platte: primär C, logische Partitionen...
Hallo! Mein Rechner AMD 1,3GHz, 768MB RAM, ENMIC Mainboard braucht für einen Bootvorgang neuerdings 30Minuten. Auch manche Programme lahmen etwas. Habt ihr eine Idee? Danke
WIe kann ich das einstellen ? Besitze nämlich nur 1 Konto. GreeTz Selecta
Bor ich dreh hier noch am rad. Also da mir grad IE abgekackt ist noch mal. Ich dreh hier am rappel mein pc spackt ohne ende. 2500 @3200 2x256 DDR twinmos cl 2,5 pc400 seagate 120 gb 8 mb ti 4200 msi...
So ich habe ein Progblem ich möchte auf meiner NTFS Festplatte das Verzeichnis Content.IE5 Löschen es wird aber nur auf FAT32 Systemen angezeigt wie kann ich das Trotzdem Danke
Wenn ich bei Suchen nach etwas suche, ist das Standars Suchverzeichnis das Starmenü, es sollen aber die Festplatten C: D: und E: sein. Wie kann man das ändern ?GreeTz Selecta
High! Ich habe folgendes Problem. Nach Deinstallation von einigen Programmen über Software/Deinstallation bekomme ich die Festplatte einfach nicht mehr zum laufen. Selbst über bzw. mit Bootdiskette...