Hallo, ich habe gestern versucht für eine zukünftigte Mitbewohnerin ein Benutzerkonto zu erstellen unter Windows XP Home Edition. Dabei wollte ich ihr zu der Partition D: den Zugriff sperren und...
Habe auf 2 HDD WinXP installiert, C: funkt nicht von D: kann XP gestartet werden. Wie werde ich die C: installation los ohne die HDD zu formatieren? Wilhelm Häupler Senior 70
Bei dem Versuch den Ordner von Photodex Compupic zu löschen wird der Zugriff auf die Datei scsiaccess.exe verweigert. In der Systemkonfiguration tritt diese Datei auch auf ? , mit gestartetem Status....
Wollte gestern mit nem Kumpel NetMeeting machen, aber irgendwie funktioniert das nicht.Habe alles eingetragen, echte Mail etc. und mein Kumpel auch. Haben beide NetMeeting angehabt und er ist auf...
Ein bekannter hat einen Athlon XP 1800 PC mit ner GeForce 4 TI 4200 CD-Brenner DVD-Laufwerk Nach einer totalen Neuinstallation lief der Rechner perfekt, schneller start, stabil wie Stahl usw. Als ich...
sporadisch bekommen ich einen blue screen mit folgenden Meldungen: irql_not_less_or_equal und page fault in non page area Was verursacht diese Fehler, und wie bekomme ich die weg. Danke für Eure...
Ich habe alles für diese Unterstützung nach der Anleitung vorbereitet. Aber nach dem Aufruf von Hilfe- und Supportcenter, nachdem ich jemanden einladen, Ihnen zu helfen markiere, erscheint eine...
Hi Leute, seit einiger Zeit stelle ich immer wieder fest, daß beim Öffnen von Programmen z.B. von Partition magic bis Map Guide die Systemschriften auf den Startseiten Schriften falsch darstellen :...
Kann nix verscheiben, die Symoble bleiben einfach dort ... kann auf nix mit linksklick, dann rechtsklick und loslassen: Kein Kontexmenü Hierher kpieren/verschieben, verknüpfung kommt. Woran kann das...
Hallo! Mein Problem Ab und zu steht der PC bei Mausklick auf das Minimieren-Icon. Er hält einfach komplett an. Es hilft nur noch ein Reset. Minimieren über das Menü läuft bisher problemlos. Weiss...
Guten Tag, Ich hab das problem, das sich einige programme nicht gleich nach dem Systemstart von XP prof. öffnen lassen. Aufgefallen ist es mir bei dem Verbindungsfenster fürs Internet. Erst nach ca....
Mittlerweile bin ich am Verzweifeln, weil ich absolut nicht mehr weiterkomme und niemanden finde, der mir weiterhelfen kann. Mein Rechner bootet und kurz vor dem Erschaffen der Benutzeroberfläche ist...
Hallo allerseits,ich habe mir eine neue 160GB Festplatte gekauft,wollte mir aber die Mühe der Neuinstallation sparen:ich habe die XP Daten auf einer anderen Festplatte gesichert.Nachdem ich den MBR...
OS: XP Pro SP1, IE 6.0 Abolimba, Outlook 2002, Provider: T-Online. Surfen im Internet im großen und ganzen normal. Beim Versuch bestimmte URLs zu erreichen, kommt aber die Meldung, daß der Adressat...
Hallo allerseits,ich habe mir eine neue 160GB Festplatte gekauft,wollte mir aber die Mühe der Neuinstallation sparen:ich habe die XP Daten auf einer anderen Festplatte gesichert.Nachdem ich den MBR...
hallo, ich suche ein sehr gutes programm um spam mails zu filtern. ich rufe meine emails mit outlook express ab. ich habe mein mail konto bei freenet.de . die haben zwar einen spam filter, nur kann...