Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Datei scsiaccess.exe läßt sich nicht löschen

von dawitom am

Bei dem Versuch den Ordner von Photodex Compupic zu löschen wird der Zugriff auf die Datei scsiaccess.exe verweigert. In der Systemkonfiguration tritt diese Datei auch auf ? , mit gestartetem Status....

[bisher keine Antworten]

Remoteunterstüzung geht nicht

von buba106 am

Ich habe alles für diese Unterstützung nach der Anleitung vorbereitet. Aber nach dem Aufruf von Hilfe- und Supportcenter, nachdem ich jemanden einladen, Ihnen zu helfen markiere, erscheint eine...

[bisher keine Antworten]

Rechner "steht" bei Mausklick auf das Minimieren-Icon

von kokosbaer am

Hallo! Mein Problem Ab und zu steht der PC bei Mausklick auf das Minimieren-Icon. Er hält einfach komplett an. Es hilft nur noch ein Reset. Minimieren über das Menü läuft bisher problemlos. Weiss...

[bisher keine Antworten]

!Socket Error

von Wolf17 am 3 Antworten

OS: XP Pro SP1, IE 6.0 Abolimba, Outlook 2002, Provider: T-Online. Surfen im Internet im großen und ganzen normal. Beim Versuch bestimmte URLs zu erreichen, kommt aber die Meldung, daß der Adressat...

Windows verändert Festplattennamen nicht

von moritz22 am

Hallo allerseits,ich habe mir eine neue 160GB Festplatte gekauft,wollte mir aber die Mühe der Neuinstallation sparen:ich habe die XP Daten auf einer anderen Festplatte gesichert.Nachdem ich den MBR...

[bisher keine Antworten]