Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ordner Probleme

von Selecta am 1 Antwort

Habe den Ordner msn gaming zone und den ordner movie maker einfach gelöscht und sie waren weg. Beim nächsten Start wieder da, jedoch leer versteckt .Wenn ich jetzt lösche kommt Meldung: Wird gerade...

CPU Last immer 99%

von Desinfector am 9 Antworten

Hallo Nickles-Gemeinde, habe ein Phänomen auf dem Rechner, welches ich nicht geklärt kriege. Es geht um die Prozessorauslastung. Erst mal die Eckdaten vom PC: Athlon XP 3000 / 333Mhz SOYO KT400...

Fehlermeldung Win XP

von bluemond am 2 Antworten

Hallo, habe mich heute neu angemeldet und auch schon ein wenig herumgestöbert und ich muß sagen, habe schon sehr viele brauchbare sachen gefunden, die bei mir hin und wieder als fehler aufgetreten...

Eigene Dateien

von struppi77 am 8 Antworten

Hallo zusammen, ich hatte meine ganzen Bilder unter den eigenen Dateien gespeichert. Nun musste ich Win XP neuinstallieren und haben andere User angelegt. Nun komme ich an meine eigenen Bilder nicht...

serial.sys als Treiber installieren?

von gelöscht_133308 am

Hallo, ich brauche mal ein bischen Rat von Euch. Problem: Ich habe eine SPS-Software bei der die Echtzeit als Dienst gestartet wird.Das geht aber nicht, weil eine Abhängigkeit zu einem seriellen Port...

[bisher keine Antworten]

MSN 6.2 mit DEVOLO MODEMROUTER

von Uwe72 am

Ich habe früher ein DSL USB Modem gehabt und MSN ging ohne Probleme, nun habe ich einen DEVOL Modem Router und MSN geht nicht mehr. Was muss ich machen? Einen Virtuellen Server einrichten? Welche...

[bisher keine Antworten]