Autostart von DVD & Brenner deaktivieren ?
von Rumborak am 4 AntwortenHi, wie deaktiviere ich den Autostart vom DVD DVD-Brenner in der Systemsteuerung, im Win98 ging dies anstandslos. OS: WinXP SP1 CU RumBoraK
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, wie deaktiviere ich den Autostart vom DVD DVD-Brenner in der Systemsteuerung, im Win98 ging dies anstandslos. OS: WinXP SP1 CU RumBoraK
Habe den Ordner msn gaming zone und den ordner movie maker einfach gelöscht und sie waren weg. Beim nächsten Start wieder da, jedoch leer versteckt .Wenn ich jetzt lösche kommt Meldung: Wird gerade...
Weiß jemand, wie man die aktuelle Capi von Windows 2000 für XP zurechtbiegen muss? Nach Umstellung auf XP läuft der alte ISDN-Adapter nicht mehr und Teles schweigt sich auf der Homepage dazu aus......
Hallo Nickles-Gemeinde, habe ein Phänomen auf dem Rechner, welches ich nicht geklärt kriege. Es geht um die Prozessorauslastung. Erst mal die Eckdaten vom PC: Athlon XP 3000 / 333Mhz SOYO KT400...
Wo bekomme ich die wieder her ? Sicherlich von microsoft.com, aber ich weiß nicht wo ich suchen sollen und am bestem so ein standardpack, mit allen oder so. Auch Diashow als Screensaver ist nicht...
Hallo, habe mich heute neu angemeldet und auch schon ein wenig herumgestöbert und ich muß sagen, habe schon sehr viele brauchbare sachen gefunden, die bei mir hin und wieder als fehler aufgetreten...
Habe WinXP installiert und irgendwannbeim hochfahren kommt ne Meldung Windows Anmeldung ,und das stört mich.Wie kann ich die Windows Anmeldungabschalten?
Bei dem Versuch das Service Pack 2 Candiat 2 auf meinem Rechner zu installieren wird die Installationsroutine mit der Fehlermeldung unterbrochen, das die C: windows system32 atapi.sys in Verwendung...
moin, ich benutze xp und die norton utils bzw. clean sweap 2002 der bootvorgang ist normal, aber dann erscheint der normale desktop und es dauert ca. 1,5 minuten bis cleansweap geladen ist warum???
Ich hatte auf meinem PC Windows Xp installiert und wollte als zweites Betriebssystem Suse Linux 9.1 Prof installieren. Das hat auch soweit funktioniert, Linux lief, nur Xp startete nach Auswahl nicht...
Hallo, habe mir letzt 3 von microsoft herutergeladen und installiert. Es gab aber irgendwie Probleme mit der Freigabe für Filesharing oder so. Jedenfal,ls sollte ich mir ein ActiveX Dingens...
Hallo zusammen, ich hatte meine ganzen Bilder unter den eigenen Dateien gespeichert. Nun musste ich Win XP neuinstallieren und haben andere User angelegt. Nun komme ich an meine eigenen Bilder nicht...
Hallo zusammen, Hier meine Frage: Ich habe eine Router im Netzwerk. Trotzdem möchte ich, das mein Rechner, als Gateway für die anderen dient. Dafür fehlt mir natürlich eins. Eine Verbindung die...
Hi, Ich hab folgendes Problem, und zwar stürzt mein PC neuerdings bei aller Art von Netzwerkspielen ab, sprich so nach 10 min spielen friert das Bild komplett ein und nur noch der Resetknopf hilft...
Suche gute kostenlose Programme die alte, bereits gelöschte Dateien und Ordner finden und diese entgültig löschen bzw. mit 0/1 überschreiben . Was gibt es da zu Auswahl ?GreeTz Selecta
Hi! Ist es möglich das automatische erstellen von Ordnern unter Eigene Dateien zu verbieten? Mich stören die vielen Ordner, die ich auch nicht nutze: Eigene Musik, Eigene eBooks Acrobat , InterVideo...
HI jungs, Habe da wie immer nen Probelm und hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hat mein Vater Win xp Pro. auf seinem pc und hat seit neuestem sein Benutzerkonto mit einem Passwort geschützt. Nun...
Folgendes Problem, Leider kann ich die vorausgegangen Schritte nicht nachvollziehen da wie so oft am besagten XP-PC 1000 Köche rumgebackt haben. Fakt ist es lassen sich mit dem InternetExplore 6.0...
Hallo, ich brauche mal ein bischen Rat von Euch. Problem: Ich habe eine SPS-Software bei der die Echtzeit als Dienst gestartet wird.Das geht aber nicht, weil eine Abhängigkeit zu einem seriellen Port...
Ich habe früher ein DSL USB Modem gehabt und MSN ging ohne Probleme, nun habe ich einen DEVOL Modem Router und MSN geht nicht mehr. Was muss ich machen? Einen Virtuellen Server einrichten? Welche...