Ich habe letzt mal bei Medion.de vorbeischaut und mithilfe einer Eingabe der lästigen Seriennummer eine menge Updates gefunden. Sobald ich diese downloade und öffne startet der Auto Entpacker mir...
Hallo, habe heute ne mail von einem bekannten bekommen wo verschiedene anhänge dabei waren. da war acu eine .zip datei dabei, als ich die mail geöffnet hatte, stand über der absender adresse...
Mein Eigene Dateien Ordner sieht auf einmal aus, wie in Win98 jedenfalls etwa matt und nicht so modern wie vorher . Liegt das eventuell an dem Adobe Reader, der dort auch seit neusten eigene eBooks...
Hi, hab hier einen Win XP Home Rechner stehen, leider will das OS nimmer booten..... Er fängt an XP zu laden aber kurz vor schluss schmiert er ab, er zeigt 1/100 Sekunde eine blaue Fehlermeld. die...
Meine BIOS-Uhr steht auf 11:00. Die Windows-Uhr in der Taskbar steht auf 11:00 Westeuropäische Sommerzeit ... Nun das Problem: Sämtliche anderen Programme Mail, Chat stehen auf 9:00. Also eine...
hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich habe unter winxp als benutzergruppe poweruser eingerichtet. Unter diesen accounts soll aber simple file sharing ausgeschaltet werden...
Hi leute! Habe nen großes Problem und zwar funzt das ssl egal ob Mozilla oder IE net mehr! Irgendso nen Typus finstereGestallt hehe hat an de Rechner meiner Freundin rumgetüdelt und jetzt geht es...
Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich stetige Festplattezugriffe auf meine externe 120 GB USB 2.0 Festplatte. Vorher war noch alles in Ordnung und es gab keine Zugriffe, wenn auf die Platte nicht...
Ich hab eines Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen! Meine Freundin hat ein paar Urlaubsfotos auf ihrem Rechner geschützt irgendwie per Rechtsklick, dann auf Eigenschaften und dann irgendwas mit...
Hallo @ all, der Computer eines Bekannten von mir benötigt dringend eine Frischzellenkur und muss komplett neu aufgesetzt werden im Fachjargon: platt machen Bis Win 98 ging das ja noch mit dem guten...
Hallo, der Betreff sagt eogentlich schon alles. Zum Detail: Client Betriebssystem ist XP Pro, Server ist 2003Server, ein gemappter Laufwerksbuchstabe bei den Clients. Hier wird bei unterschiedlichen...
HAbe heute erfahren, das das löschen nicht heißt, das die Dateien weg sind. Wie fine ich bereits gelöschte Dateien, um sie ganz zu löschen und womit ???Aber bitte keine Tools, die wieder was an...
Ich habe folgendes Problem:Meine Platte ist öfters mal ausgefallen. Habe mir daher eine neue gekauft.Ich habe dann die alte Platte mit zwei Partitionen C: und D: mit Norton Ghost dupliziert. Nun habe...
Hallo! Mich würd mal interrisieren welche Tools/Programme man auf jeden Fall auf seinem PC haben sollte. Welche Tools braucht man nicht unbedingt dienen aber entweder der...
Hi! Gibt es ne Möglichkeit, den 10 Sekunden Countdown vor Scandisk zu verkürzen? Durch meine 6 Partitionen sitze ich dann nämlich ne Minute vorm PC, Scandisk selber braucht aber 20 nur Sekunden. Danke
Hallo,seit kurzem habe ich folgendes Problem: bei jedem Neustart und u.a. auch manchmal zwischendurch werden die Desktopsymbole automatisch angeordnet ohne, dass ich dieses ausgewählt habe. Ich habe...
Seit einem Tag laden verschiedene Programme sehr auffällig: Netscape Navigator MS Internet Explorer erst nach ein paar Minuten. Bis sie geladen werden, merkt man nichts sprich man kann nichts im Task...
Hallo, mein XP startet nicht mehr - rs kommt beim booten folgende Fehlermeldung c: windows system32 config system ist beschädigt oder fehlt. Vorschlag war Reparaturprogramm von CD starten. Habe dann...
Hallo,folgende Sache:Der IE ist mit einer Seite geöffnet,die viele Links hat.Wenn ich diese Links nun nacheinander ancklicke,sagen wir 10 Links,ist es sehr günstig,wenn sie in einem Fenster...