Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Eigene Dateien Ordner - Win98 Design unter XP ?

Selecta / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Eigene Dateien Ordner sieht auf einmal aus, wie in Win98 (jedenfalls etwa matt und nicht so modern wie vorher). Liegt das eventuell an dem Adobe Reader, der dort auch seit neusten "eigene eBooks" reingeschaufelt hat (Wie geht das weg ?) ?

GreeTz Selecta

YF2L703S Selecta „Eigene Dateien Ordner - Win98 Design unter XP ?“
Optionen

Hallo,

ich habe aus Übersichtlichtkeitsgründen gerade auf das klassische Menü aus Windows 2000 umgeschaltet, aber es sit Geschmackssache.

Tilo Nachdenklich Selecta „Eigene Dateien Ordner - Win98 Design unter XP ?“
Optionen

Ich habe mein WinXP auch vollständig wie Win98 eingestellt, anders bin ich am Computer hilflos. WinXP-original kommt ja dauernd mit Fragen und Hinweisen, die ich gerade in dem Augenblick nicht brauche und stiehlt mir den Platz auf dem Monitor.

Weiß jemand, wie man den blöden annimierten Köter bei der Windows-Suche (WinXP) los wird? Der ist ja die Steigerungsform von Karl Klammer. Würg!

ThomasS Tilo Nachdenklich „Ich habe mein WinXP auch vollständig wie Win98 eingestellt, anders bin ich am...“
Optionen

Hallo Tilo Nachdenklich,

Menü: 'Weitere Optionen' aufklappen, und dann auf 'bevorzugte Einstellungen ändern' klicken. Dort kann man das putzige Tierchen in die Wüste schicken.

Grüsse, ThomasS

Olaf19 Tilo Nachdenklich „Ich habe mein WinXP auch vollständig wie Win98 eingestellt, anders bin ich am...“
Optionen
Tilo Nachdenklich Olaf19 „Rechtsklick auf den Köter > animierte Figur deaktivieren ;-)____“
Optionen

o.T.

xbox Selecta „Eigene Dateien Ordner - Win98 Design unter XP ?“
Optionen

Hallo!

Oder du stellst das Suchfenster komplett auf Win2000 Niveau um.

"HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/CabinetState"
--> neue Zeichefolge,Name "Use Search Asst" Wert "no"
Ist viel übersichtlicher :-)

Gruß

Tilo Nachdenklich xbox „Hallo! Oder du stellst das Suchfenster komplett auf Win2000 Niveau um....“
Optionen

Übersichtlicher!

Sowas muss man mir nicht zweimal sagen. Ist tatsächlich besser. Man dankt!!!