Aldi-PC MD 8000 startet immer wieder neu
von lemmond am 6 AntwortenHallo, mein Aldi-PC startet immer wieder neu, mal mit, mal ohne Blue-Screen.Der Blue-Screen enthält folgende Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Wer kann mir helfen ? GrussGunnar
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, mein Aldi-PC startet immer wieder neu, mal mit, mal ohne Blue-Screen.Der Blue-Screen enthält folgende Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Wer kann mir helfen ? GrussGunnar
Hallo, wenn ich Windows XP Home Edition auf meiner Festplatte mehrfach formattiert wieder aufspiele, findet das System anschließend die USB-Geräte nicht mehr. Physisch ist alles OK, denn ein von CD...
Guten Tag, wegen vieler Mucken habe ich XP neu installiert, nicht formatC: gemacht, evtl. besser, nun geht Einges nicht, auch das mail-Senden? Was tun, erneut alles weg? Günther
Habe häufig nach dem Start aus dem Ruhezustand keine aktivierten Netzwerkverbindungen DSL , kann auf diese über Startmenü bzw. Systemsteuerung auch nicht zugreifen. Ich dann praktisch nur einen...
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows XP Pro habe das Systhem auf meinem Rechenr stabil und sicher laufen wollte das gleiche jetzt auf dem Rechner von meinem Sohn installieren da...
Mein Rechner stürzt häufig ab, fährt dann von alleine wieder hoch. Ich habe das Gefühl, dass das so ist, seitdem ich AOL 9.0 installiert habe. Es erscheint dann die Meldung, dass ein PRoblem mit...
Hi, wie kann ich mehrere mehrere Windows Media Player gleichzeitig öffnen? Oder geht das nicht?
Hallo, Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig, denn ich denke das mein Problem ein Software bzw. gar Betriebssystem-Problem ist. Folgendes: Nachdem ich meinen Rechner vor einigen Wochen platt gemacht...
Seit einiger Zeit zeigen mir Audio-bzw. Multimedia-CDs nur noch Audiodateien als cda-Dateien und sonstige Dateien /Verzeichnisse gar nicht mehr an. Wie kann ich den ursprünglichen Zustand wie auf der...
Hallo Leute, ich möchte eine bootbare DVD erstellen, von der ich wahlweise mehrere Betriebssysteme installieren kann, bzw. bootbare CD s starten kann. Ich stelle mir das ungefähr so vor: Ich...
Hallo! Also wenn ich meinen PC starte , fährt er ganz normal hoch ! Wenn ich aber schon den Desktop sehe mit dem Hintergrund, kommt die Sanduhr wenn ich zb auf die MAus über die Taskleiste ziehe!...
Hallo. Ich habe eine Frage, und zwar bin ich oft mit meinem Laptop unterwegs und rufe dadurch die selben eMailKonten ab wie zu Hause auf dem HeimPC auch. Anderweitig werden meine Eigenen Dateien...
Hallo, ich habe auf einen 98er Rechner nach formatierung XP aufgespielt. Soweit so gut aber nach den ersten Neustarts hängt er sich auf wenn der balken durchläuft. oder aber wenn er den logon screen...
Hi, Ich poste das hier nochmal in die Windows-Group, vieleicht weiss hier jemand hilfe, mods -- bitte entschuldigt, ist aber echt wichtig - Abi-Arbeit ist da drauf Ich habe hier ein Asus A7N8X Deluxe...
Hallo, ich besitze einen Toshiba P20-404 Laptop mit obigem Betriebssystem. Mein Problem: Im Media Center wird mein Internetzugang nicht erkannt. Ich gehe drahtlos mit Netgear WLan ohne Probleme ins...
Man soll sich ja zum Surfen nicht als Admistrator anmelden. Habe ich jetzt also auch mal versucht, obwohl sich meine normalen Computeraktivitäten so überschneiden, dass es kaum vernünftig geht auf...
Ok, mein Problem ist etwas komisch, aber ich werde es mal genau erklären:Ich nehme mit dem Programm Replay Musik von Internet-Radio-Streams auf.Das Programm scannt die Informationen von jedem Lied...
Suche ein Tool mit dem ich ein beliebiges Fenster ziehen kann Desktop und dann das, was ich möchte, als Photo speichern kann. Mit dem Druck auf Druck/S-Abf mache ich zwar auch gute Bilder, aber da...
Der Taskmanager wird nicht mehr vollständig angezeigt, es wird nur noch angezeigt was sich in der Mitte befindet außenrum fehlt komplett, wie z.B Datei oben Menü ! Was kann ich tun um den...
Hallo Leute!! Habe folgendes Problem:Kann meinen Taskmanager nicht mehr öffnen weder über die Tastenkombination STRG/ALT/Entf,noch über die Taskleiste mit rechter Maustaste!! Immer wenn ich ihn...