Bitte um Hilfe . Ich brauche die directx Version 9.0 um das Prog. WinDVD zu installieren . Auf meienm Rechner habe ich es . Ich möchte dieses Update auf den Rechner meiner Tochter übertragen ....
Hallo Zusammen, habe 2pc s jeweils mit 98 und XP. Da ich über DHCP ins Breitband Internet zugang habe, kann ich ja kein privaten IP s definieren. Habe auch schon NetBios beidseitig aktiviert - keine...
Bei XP Home fehlt mir die Möglichkeit, den PC zu vernetzen, zum Beispiel über Router. Erkenne ich das nur nicht - ist das eine Grundlage von Home - oder habe ich da nur was übersehen? Oder...
Ich beutze das board ASUS P4P800 deLuxe. Wenn ich hier das Hyper-Threading aktiviere, bleibt Outlook bzw. der IE 6 fast ständig nach einer Internetverbindung hängen, d.h. der taskmanager zeigt, dass...
Windows XP oder Windows 2000 Betriebssysteme sammeln immer mehr Datenmüll in der Registry oder sonstwo. Mit der Zeit fahren die Systeme langsam rauf und auch wieder runter. Was ist zu tun?
Haben folgendes Problem wenn ich verschiedene Programme Installiere, da bekomme ich folgende Meldung: Die Anweisung in 6x77f4b2ab verweist auf Speicher 0x000000018 . Der Vorgang read konnte nicht auf...
Hallo, kann man den Wert einstellen, der bestimmt wie lange Windows XP bei einer Anfrage auf eine Antwort eines anderen Rechners im LAN warten soll, bis er eine Fehlermeldung ausgibt, dass dieser...
Hallo zusammen! Nur ne kurze Frage: Sobald ich über die Option Ausführen Befehle wie ipconfig oder netstat starte, funktionieren diese zwar, aber das entsprechende Fenster schließt sich so schnell...
hallo vieleicht kann mir einer weiter helfen. mein rechner fährt nicht mehr hoch und wenn kommt er nur noch bis zum blauen bild.Wo steht rechner wurde heruntergefahren,bitte starten sie neU:habe...
Hallo liebe Gemeinde, seit gertsern spinnt meine Startseite, wenn ich den IE aufmache erhalte ich folgendes http://195.225.176.14/def.html. Ich hab versucht die Startseite wieder zu ändern, leider...
Mein Rechner stürzt mehrmals am Tag ab Gefrieren . Ich hab absolut keine Bedingung dafür rauskriegen können. Allerdings ist festzustellen, dass das Gebläse ab dem Moment etwas lauter wird. Gegen...
Es ist einfach nervig, Jedesmal beim hochfahren des PC s überprüft WIN XP Systemdatei auf C: Dateisystem FAT 32. Frage an die Experten: was ist zu tun, damit dieses Problem gelöst wird. Die Antwort...
Guten Tag zusammen, ich hab einen Siemens Laptop mit vorinstalliertem Windows XP Pro SP1 . Nun wollte ich Software installieren, die auch noch einen Druckertreiber einbindet. Bei der Installation...
Hi!Vor kurzwm bekam ich auf einmal beim starten von Windows XP folgnden Bluescreen: Unmountable Boot Volume .Daraufhin wollte ich mit windwos XP booten und in der weiderherstellungskonsole chkdsk /r...
Mein Laptop war bis gestern zur reparatur. Mann hat mir den Akku ausgetauscht, da dieser anscheinend kaputt war. Nun kann ich unter den Energieoptionen die Baterie zwar sehen aber Windows macht da so...
Hallo zusammen! Ich arbeite in einer Firma in der EDV-Abteilung und installiere sehr oft Betriebssysteme auf neuen Rechnern. Neuerdings schaffen wir uns nur noch Rechner mit Windows XP an. Ich krieg...
Beim Versuch, den Scanner wieder zum Laufen zu bringen, erhalte ich die Meldung Der Name wird bereits als Dienstname oder Dienstanzeigename verwendet und die Installation wird abgebrochen. Wie kann...