Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

boot diskette für xp

von schalko am 7 Antworten

hallo! ich weiß ja voll nicht mehr weiter! folgendes problem: habe in dos mein notebook formatiert und vorher im bios es so eingestellt, dass ich danach von einer disk booten kann, weil ein xp setup...

XP-Startprobleme

von JackPot1 am 3 Antworten

Hi Leute Ich brauch dringend eure Hilfe bei meinem XP. Ich habe mein XP installiert, das ging auch ganz gut die Installation war auch dann fast abgeschlossen. Der PC war dann nur noch am hochfahren,...

interner mci-fehler

von kasel am

versuche verzweifelt nach eíner lösung zu diesem leidigen problem. alle player spielen den ton meiner avi s ab und es kommen auch hübsche visualisationen aber net dat bild zum ton. und ohne bild...

[bisher keine Antworten]

Riesen Problem mit WinXP

von zicki am 5 Antworten

Ich hab Win XP über einer vorhandenen XP drübergespielt da es sehr fehlerhaft war. es waren 2 benutzer einer der franz war unter dokumente und einstellungen franz geschützt also nicht freigegeben...

Mouse

von ROOKIE1 am 1 Antwort

hallo wenn ich den PC starte funktioniert alles aber nach einer 1/2 Stunnde ca fängt die Mouse an zu ecken und Musik wird nur mehr abgehackt wiedergegeben detto Videos habe schon das system neu...

Partitionen einrichten

von sainz am 4 Antworten

Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich schnell und einfach eine neuen Partition auf meiner Fetplatte einrichten kann. Ich bräuchte dringend eine ca. 1 GB große Partition mit Windows 98 auf meinem...

fixmbr funzt nicht.....

von ilcalmo am 5 Antworten

gestern war alles noch okay....ich kann nicht mal mehr xp neu-installieren setup hängt beim ersten neustart . von der hd ist kein start mehr möglich. fixmbr stellt zwar einen fehler beim mbr fest,...

XP -> Fenster klappen nicht im Vordergrund auf

von Nr_1 am

Hallo! Ich habe nun schon mehrmals XP pro neu installiert und hab immer wieder das gleiche Problem: Klickt man über die Taskleiste oder Alt Tab ein im Hintergrund liegendes Fenster an, klappt das...

[bisher keine Antworten]