boot diskette für xp
von schalko am 7 Antwortenhallo! ich weiß ja voll nicht mehr weiter! folgendes problem: habe in dos mein notebook formatiert und vorher im bios es so eingestellt, dass ich danach von einer disk booten kann, weil ein xp setup...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo! ich weiß ja voll nicht mehr weiter! folgendes problem: habe in dos mein notebook formatiert und vorher im bios es so eingestellt, dass ich danach von einer disk booten kann, weil ein xp setup...
Hi Leute Ich brauch dringend eure Hilfe bei meinem XP. Ich habe mein XP installiert, das ging auch ganz gut die Installation war auch dann fast abgeschlossen. Der PC war dann nur noch am hochfahren,...
versuche verzweifelt nach eíner lösung zu diesem leidigen problem. alle player spielen den ton meiner avi s ab und es kommen auch hübsche visualisationen aber net dat bild zum ton. und ohne bild...
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir vor einiger Zeit von Microsoft u.a. den Service-Patch KB 832894 für den Internet Explorer heruntergeladen und installiert. Dieser verursacht bei best....
Hallo Forum, ich bin kurz vorm Verzweifeln, denn in schön regelmäßigen Abständen aller ungefähr 4 - 6 Wochen geht mein System Windows XP über den Jordan und ich muss alles neu installieren. Es...
Ich hab Win XP über einer vorhandenen XP drübergespielt da es sehr fehlerhaft war. es waren 2 benutzer einer der franz war unter dokumente und einstellungen franz geschützt also nicht freigegeben...
hallo alle zusammen,seit einiger zeit hab ich ein problem.ich denke das es irgendwas mit meiner netzwerkumgebung zu tun hat.wenn ich meinen PC anschalte und windows hochgefahren wurde und ich den...
Hallo, habe ein visitenkarten programm installiert, ging eigentlich ganz gut aber das programm ging nicht richtig.dann habe ich das programm deinstalliert und dann begann das problem. das programm...
wie kann ich mein desktop bei xp prof. sperren? danke für antwort
Meine Festplatte macht im sekundentakt ein schönes klick klack, was mich bisweilen endlos nervt und mir Sorge bereitet. Verursacht wahrscheinlich von der Firewall, obgleich es vielleicht ursächlich...
Hallo, weiß jemand, wie man das Adressbuch von Windows XP in Outlook übernehmen kann. Import Export funktioniert nur mit dem obersten Ordner und nicht mit den Unterordnern . Weiß leider nicht mehr...
hallo ich brauche noch mal eure hilfe . mein cpu wird zu heiss.woran kann das liegen mein rechner fährt dann immer runter. habe die lüfetr gereinigt und sie drehen sich auch weiß erlich nicht mehr...
hallo wenn ich den PC starte funktioniert alles aber nach einer 1/2 Stunnde ca fängt die Mouse an zu ecken und Musik wird nur mehr abgehackt wiedergegeben detto Videos habe schon das system neu...
Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich schnell und einfach eine neuen Partition auf meiner Fetplatte einrichten kann. Ich bräuchte dringend eine ca. 1 GB große Partition mit Windows 98 auf meinem...
gestern war alles noch okay....ich kann nicht mal mehr xp neu-installieren setup hängt beim ersten neustart . von der hd ist kein start mehr möglich. fixmbr stellt zwar einen fehler beim mbr fest,...
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich da richtig bin, aber ich habe ein sehr großes problem. ich habe viele dateien, auf denen ich keinen zugriff mehr habe . es gibt da manche bilder die ich gemacht...
Hi! Ihr kennt das doch bestimmt auch. Nach einem Neustart des explorer wg. Systemauslastung oder warum auch immer... verschwinden die aktiven Symbole aus der Taskleiste. Wie kann man die wieder...
Wie kann ich bei XP das Dateisystem ändern von FAT auf NTFS
Hallo! Ich habe nun schon mehrmals XP pro neu installiert und hab immer wieder das gleiche Problem: Klickt man über die Taskleiste oder Alt Tab ein im Hintergrund liegendes Fenster an, klappt das...
Wie bekomme ich den Run -Time- Error 51 weg??