Kennt sich einer von euch genauer mit Barts PE-Builder aus ? Ich habe eine Boot-CD, mit der ich auf einem PC ohne Festplatte das System starten wollte Intel Pentium 200 MHz, 64MB RAM . DVD ROM als...
Ich habe eine Menge alter Spiele, die nicht unter XP laufen. Kann ich zusätzlich zu XP ein zweites Betriebssystem - Win.98 - auf meinem PC installieren und für diesen Zweck benutzen?
Hallo Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem dem man eine Sicherung der Fetplatte machen kann und die dann z.B. auf eine andere Fetplatte speichern kann und jeder zeit wiederherstellen kann??...
Ich habe einen Epson Stylus Photo EX und WinXP Pro, AMD Athlon 64 3000 , 1024 Mbyte PC 400 Infineon RAM, ASUS K8V Deluxe. Beim drucken jeglicher Dokumente Word, PDF usw. hat die CPU eine Auslastung...
HalloWeis jemand wie mein einen Ordner mit einem Passwort versehen kann??Also wenn man ihn anklickt, dann kommt eine Passwortabfrage!!Gibt es da ein Programm??Wenn ja, woher bekomm ich des??Kann man...
Hallo und guten Tag! Habe schon x-mal die von mir erwünschten Einstellungen in der Task-Leiste vorgenommen - aber immer wieder wird sie zurückgesetzt , als wäre keine Vorgabe erfolgt. Kennt Jemand...
Ich habe eine Orginale Windows XP Pro Recovery CD von meinem alten pc,und möchte diese auf meinem neuen pc instalieren. Habe den alten in den Müll gegeben,mit der serien nummer von XP war hinten...
Habe folgendes Problem: Will an einem Netzwerk-Terminal mit WIN 2000 das WIN XP Pro als neues Betriebssystem installieren, Erhalte dabei aber die Meldung Ein Update von WIN 2000 auf WIN XP ist nicht...
XP stürzt während des Spielens ab und bringt folgende Fehlermeldung: OS: Windows XP 5.1 Build: 2600 CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2193 MHz with 1023MB RAM Video: RADEON 9500 6430...
Ich hab meine XP CD als Sicherung in ein Verzeichnis auf der Festplatte kopiert. Jetzt möchte ich gern diese Dateien auf eine CD brennen um XP neu zu installieren. Bei einem normalen ISO / Daten...
Hallo zusammen, gestern fror plötzlich im laufenden Betrieb die Maus ein zuvor hörte man ein gaaanz leises Tick, Tick Geräusch und der Rechner konnte nicht normal abgeschaltet werden. Ich habe den...
Moin! Wie siehts aus, mit welcher Exe oder welchem kleinen Programm kann ich den Rechner schlagartig ausschalten? Mit der shutdown.exe klappt das ja wohl nicht. Also nix erst mit Sicherheitsabfrage...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Gigabyte GA5F4 Board mit AMD K6/2 400 wegen fehlendem Handbuch weiß die entsprechenden Stellungen nicht per Jumper auf 350 Mhz getaktet. Voodoo 3/3000 AGP Grafik,...
guten tag zusammen. win Xp sp1.benutze photoshop 6 und einen standart noname a4 fladbed scanner. nach einigen virus/highjacker vorfällen hat sich folgendes problem herausgestellt. wenn ich versuche...
Wollte einen Film damit öffnen und diese Medlung kam:Couldn t locate compressor for format DX50 unknown .Woran liegt das, das Video ist mpg. GreeTz Selecta
Hallo Leute, hab ne kleine Frage was den MS Windows Media Player angeht und zwar hab ich die Version 9 des Media Players bei mir laufen. Wenn ich jetzt ein Musikstück mir anhören möchte bei welchem...
Hi, beim Herunterfahren von Win XP kommt immer die Systemmeldung, dass ein Programm Layered Hidden WIndow nicht beendet werden kann und der Task dann manuell beendet werden muß. Aber wer weiß was...
Ich habe mit dem Zugriff des Clienten folgendes eigenartiges Problem: 1. das Anmeldeskript, mit Laufwerkszuweisung und Druckerumleitung wird ohne Fehler abgearbeitet 2. der angemeldete Nutzer besitzt...
Ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen erscheint folgende Warnbox, jedes Mal wenn ich Windows XP starte: Windows - Registrierung wiederherstellen Eine der Dateien mit der Registrierung des...