Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bakup Programm

von Markus.15 am 5 Antworten

Hallo Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem dem man eine Sicherung der Fetplatte machen kann und die dann z.B. auf eine andere Fetplatte speichern kann und jeder zeit wiederherstellen kann??...

Ordner mit Passwort

von Markus.15 am 3 Antworten

HalloWeis jemand wie mein einen Ordner mit einem Passwort versehen kann??Also wenn man ihn anklickt, dann kommt eine Passwortabfrage!!Gibt es da ein Programm??Wenn ja, woher bekomm ich des??Kann man...

Vergessliche Taskleiste

von K-F am 2 Antworten

Hallo und guten Tag! Habe schon x-mal die von mir erwünschten Einstellungen in der Task-Leiste vorgenommen - aber immer wieder wird sie zurückgesetzt , als wäre keine Vorgabe erfolgt. Kennt Jemand...

system dll problem

von momo341 am 2 Antworten

guten tag zusammen. win Xp sp1.benutze photoshop 6 und einen standart noname a4 fladbed scanner. nach einigen virus/highjacker vorfällen hat sich folgendes problem herausgestellt. wenn ich versuche...

Dubiose Warnbox bei jedem WinXP-Start

von PeterPan000 am

Ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen erscheint folgende Warnbox, jedes Mal wenn ich Windows XP starte: Windows - Registrierung wiederherstellen Eine der Dateien mit der Registrierung des...

[bisher keine Antworten]