XP Login fenster ändern
von thebloody am 2 Antwortenhallo... wie kann ich bei winXP das login fenster so ändern dass es nicht mehr so bunt aussieht? also windows-klassisch mässig.. so wie bei älteren versionen... nicht den hintergrund, nur das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo... wie kann ich bei winXP das login fenster so ändern dass es nicht mehr so bunt aussieht? also windows-klassisch mässig.. so wie bei älteren versionen... nicht den hintergrund, nur das...
Hi! Habe ein Problem mit dem Windows Installer bzw. mit dem der Firma InstallShield. Alle Intallationsroutinen, die mit einem InstallShield erstellt wurden, verweigern mir bei einer versuchten...
hallo freunde der nacht ! folgendes : wie kann ich eine datei erstellen die bei start mehrere programme ausführt und das auch noch nach eingestellter zeit nicht uhrzeit sondern abgelaufene zeit oder...
Hallo zusammen, habe ernsthafte Probleme mit meinem Medion Notebook. Nachdem ich heute die Festplatte formatiert und XP neu installiert habe, wollte ich einige Programme neuinstallieren. Nach der...
Hallo Leute, ich hab das Problem, dass, seit ich WinXP-Professional installiert habe, fast jede Minute folgende Fehlermeldung erscheint, ohne das ich irgendwas falsch mache: Die Anweisung 0x1000935d...
Wenn ich irgend eine Anwendung von einem virtuellen Player aus betreiben will, sei es ein Spiel oder etwas anderes - wodurch unterscheidet es sich, ob ich eine CD oder eine DVD als Quelle verwende?...
Hallo! Ich habe XP Home Edition und hatte den Sasser drauf und habe nun glaube ich einiges zuviel gelöscht bzw. irgenwas kaputt gemacht. Wollte ins Internet - ist nicht gegangen. Wollte dann bei den...
möchte bei meiner neuinstallation siehe thread weiter unten auf das diskettenlaufwerk verzichten. Um aber trotzdem das bios der motherboard und diagnosetools verwenden zu können soll ein usb-stick...
Wie kann ich die Registriernummer unter XP ändern, ohne das Betriebssystem neu zu installieren?
Habe XP erst seit einigen Wochen OEM keine Recovery und möchte nach Hardwarewechsel Motherboard neu installieren. Bei meinem alten 98se war eine Neuinstallation problemlos möglich, ins DOS gebootet...
Hallo! habe meinen Rechne Win XP prof. AMD2600-MSI Boeard alles gesteckte Karten einen Freund von mir geliehen.Als wir Tast.,Maus und Bildschirm ansteckten,ging auch alles reibungslos.Doch nur die...
Hallo ! Habe meinen Rechner AMD-2600 MSI Board immer gut und problemlos gegangen meinem Freund geliehen. Als wir den PC ansteckten alles routinesachen-Bildschirmstecker,Maus Tastatur mehr nicht hatte...
Habe auf einem Computer Windows XP mit Service Pack 1!!! Habe jetzt folgendes Problem und zwar, hat sich das Service Pack entpackt und sich in dem Sinne einen Order mit einer ganz wilden nummer...
Also ich habe mir mal das tool antispy xp zugelegt dort gibt es die option active x steuerelemente entfehrnen... das habe ich gemacht was ich lieber nicht gemacht hätte... bei programmen kommen oft...
... und der Computer ist langsam. Habe schon alles mögliche an Tuning und Tweaking probiert, Pagefile ist auf einer separaten Partition, alles defragmentiert. Was ist los?
Hallo, habe die DosBox ausprobiert und jetzt tritt oben genanntes Problem auf.. Wie kann ich das wieder ändern? Danke Gruß Andreas.
Hi Leute, ich habe mit Partition Magic 8 eine neue Partition erstellt, leider habe ich den Laufwerksbuchstaben E für die neue Partition gewählt, diese wurde aber schon von meinem CD Brenner genutzt....
Habe aus einem alten Pc Prozessor abgeraucht die Festplatte mit installiertem Win98 ausgebaut. Will nun diese Platte in einen neuen Pc stecken, wo schon XP drin ist. Ne zweite Festplatte ist ja so...
Ich habe das Problem Diskettenlaufwerk A und DVD Laufwerk D können nicht angesprochen werden. es erscheint die Meldung.Kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion. Habe die BIOS...
hallo, ich habe meinen computer aufgerüstet. Und nun startet mein computer immer wieder neu. Ich habe dies zusammen mit meiem Nachbar gemacht. Wir haben schon 1 1/2 Tage damit verbracht winxp...