Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldungen im Minutentakt !!!

von seppi007 am

Hallo Leute, ich hab das Problem, dass, seit ich WinXP-Professional installiert habe, fast jede Minute folgende Fehlermeldung erscheint, ohne das ich irgendwas falsch mache: Die Anweisung 0x1000935d...

[bisher keine Antworten]

Virtuelle CD/DVD- Player

von jüki am 1 Antwort

Wenn ich irgend eine Anwendung von einem virtuellen Player aus betreiben will, sei es ein Spiel oder etwas anderes - wodurch unterscheidet es sich, ob ich eine CD oder eine DVD als Quelle verwende?...

Ordner Netzwerkverbindungen ist leer!!!

von megachecker2002 am

Hallo! Ich habe XP Home Edition und hatte den Sasser drauf und habe nun glaube ich einiges zuviel gelöscht bzw. irgenwas kaputt gemacht. Wollte ins Internet - ist nicht gegangen. Wollte dann bei den...

[bisher keine Antworten]

Plötzlich kein Treiber mehr im Gerätemanager

von hans47 am

Hallo! habe meinen Rechne Win XP prof. AMD2600-MSI Boeard alles gesteckte Karten einen Freund von mir geliehen.Als wir Tast.,Maus und Bildschirm ansteckten,ging auch alles reibungslos.Doch nur die...

[bisher keine Antworten]

Keine Treiber mehr installiert !!!

von Hans47 am

Hallo ! Habe meinen Rechner AMD-2600 MSI Board immer gut und problemlos gegangen meinem Freund geliehen. Als wir den PC ansteckten alles routinesachen-Bildschirmstecker,Maus Tastatur mehr nicht hatte...

[bisher keine Antworten]

ACTIVE X mit XP

von chris2k4 am 2 Antworten

Also ich habe mir mal das tool antispy xp zugelegt dort gibt es die option active x steuerelemente entfehrnen... das habe ich gemacht was ich lieber nicht gemacht hätte... bei programmen kommen oft...