Hallo, hatte www.google.de als Eröffnungsseite eingestellt. Jetzt klappt das nicht mehr, auch wenn ich im Internet unter Extras das neu eingebe. Es erscheint dann folgende Internet-Page:...
Hi, Wie bringe ich XP bei, seine Auslagerungsdatei im vorbestimmten Laufwerk zu speichern. Die Ausgangslage: Disk 1 eine 30GB HD mit MS-DOS 6 und Win98SE sowie 5 Partitionen FAT16 und FAT32 , alle...
Eigentlich wollte ich nur das Symbol für den Dateiordner unter Ordneroptionen/Dateitypen verändern. Nun habe ich versehentlich falsch geklickt und als Aktion find ausgewählt. Wenn ich jetzt im...
Hallo! Ich habe ein großes Problem und zwar folgendes: meine Systemzusammenstellung: AMD Athlon 2400 , Radeon 9600, 256 DDR Ram, mein Mainboard: ASUS A7V8X, 350 Watt Netzteil. Ich kann kein grafisch...
Hallo zusammen Ich habe ein Desktop und ein Laptop. Beide mit Windows XP und durch ein WLAN verbunden. Die Mails möchte ich wahlweise mit dem Desktop oder dem Laptop schreiben oder abrufen. Als...
Ich besitze ein Acer 2000 Notebook, welches mir seit 2 Wochen ziemliche Probleme bei herunterfahren bereitet. Klicke ich auf herunterfahren, rechnet er etwa 2 minuten wobei er auf keinerlei Befehle...
Hi leutz, ist es möglich die uptime von windows XP zu verändern? wenn ja dann könnt ihrmir doch bestimmt ne anleitung dazu geben :- MfG und danke für jede hilfe!
Wenn ich über Lautstärkereglung/Aufnahme etwas abspiele und jemand etwas sagt, dann wierd dies immerwieder wiederholt. Unerträglich ! Warum kommt die Stimme des anderen nicht nur einmal wieder wie...
Hilfe, kann mir bitte jemand helfen: Beim Versuch eine neue DFÜ-Verbindung mit dem Systemsteuerungsassistenten durchzuführen, bekomme ich die Fehlermeldung: 624 Kann Telefonbuch nicht aktualisieren....
Hallo, ich habe hier ein ASUS Board. Im Gerätemanager habe ich ein SM Bus Controller für den ich keinen Treiber finden kann. Hat jemand eine Ahnung was das sein soll?
Ich wollte letztens meine alte Windows 98 se Version auf Windows XP Professional umrüsten. Ich habe mich vorher in diesem Forum schlaugelesen und wollte beginnen. Ich habe gelesen das Windows XP am...
Ich wollte das Service Pack2 RC2 installieren, doch ich bekomme nach dem entpacken, d.h. die Fehlermeldung Ungültiger ProduktKey Wer weiß da Rat. Ich weiß das es sich um eine Beta Versionhandlet,...
Hallo Leute! Seit einiger Zeit sind alle Symbole in der Ordner- bzw. Favoriten-Ansicht auf der linken Seite des Explorers verschwunden. Die Funktionen sind nicht eingeschränkt, aber man kann nicht...
Habe ein Interessantes Problem! Man nehme z.B. 10 Makierte Dateien und lege sie mit der Maus auf ein belibiges Programm ab! Egal ob .Bat .com oder .exe Diese sind auch dafür geeignet!! und es wird...
Kann man eigentlich bei der Installation eine beliebige Sprache einstellen, z.B. Tschechisch Sprache und Standort und ist dann das komplette Windows übersetzt - alle Menüs usw.??? Danke Ivens
Wenn ich mein AOL starte, empfängt mich nach dem Login noch kurz die freundliche Frauenstimme, dann stürtzt mein Rechner ab und rebootet. Die teuere Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Hat...
Hallo, habe Probleme mit der Synchronisierung von Dateien. Laptop hängt an einem Netzwerk. Daten werden zwar ordnungsgemäß synchr. tauchen offline im Ordner offline dateien auf , jedoch wird die...
hi habe ne frage, und zwar schließen bei mir einfach nach einiger zeit manche fenster! es ist mir aufgefallen, das es sich dabei um die 16bit- anwendungen handelt! da die software die wir benutzen...
Suche dringend gute von Anfang an Tutorial. Komme mit dem mitgeliefertern nicht klar, bzw. ist nicht das was ich wissen will. Möchte hauptsächlich Webdesign damit machen ! Google findet auch nichts...