Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DFÜ-Fehlermeldung 624

von Kathlina am

Hilfe, kann mir bitte jemand helfen: Beim Versuch eine neue DFÜ-Verbindung mit dem Systemsteuerungsassistenten durchzuführen, bekomme ich die Fehlermeldung: 624 Kann Telefonbuch nicht aktualisieren....

[bisher keine Antworten]

SM Bus Controller

von ast am 3 Antworten

Hallo, ich habe hier ein ASUS Board. Im Gerätemanager habe ich ein SM Bus Controller für den ich keinen Treiber finden kann. Hat jemand eine Ahnung was das sein soll?

Drag&Drop Problem bei WindowsXP

von Andysoft2000 am

Habe ein Interessantes Problem! Man nehme z.B. 10 Makierte Dateien und lege sie mit der Maus auf ein belibiges Programm ab! Egal ob .Bat .com oder .exe Diese sind auch dafür geeignet!! und es wird...

[bisher keine Antworten]

Synchronisierung mit XP

von Reyinger am

Hallo, habe Probleme mit der Synchronisierung von Dateien. Laptop hängt an einem Netzwerk. Daten werden zwar ordnungsgemäß synchr. tauchen offline im Ordner offline dateien auf , jedoch wird die...

[bisher keine Antworten]

Flash MX 2004 Tutorials

von Selecta am 2 Antworten

Suche dringend gute von Anfang an Tutorial. Komme mit dem mitgeliefertern nicht klar, bzw. ist nicht das was ich wissen will. Möchte hauptsächlich Webdesign damit machen ! Google findet auch nichts...