Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
wird ja wohl höchste zeit: http://www.heise.de/newsticker/meldung/48725
mal wieder ein deutliches:
nrOfHolesInIE++;
HTML ist es jedenfalls nicht, das sieht man ja an der Syntax, außerdem hätte der Firefox - den ich inzwischen auch im Büro benutze! - diesen Text sonst anzeigen müssen. Klappt aber nur mit dem IE, den ich extra zu diesem Zweck nochmal ausgemottet habe :-)
Was ist das für eine Sprache?
CU
Olaf
schaut nach css-definitionen aus...
Hmmm... und warum funktionieren die nur mit dem IE? So etwas sollte doch browser-unspezifisch sein.
CU
Olaf
wird wohl einen syntax- oder semantikfehler enthalten ;-)
Hallo Leute,
also ich benutze seit Monaten den Mozilla Firebird und bin sehr(!) zufrieden. Öffnet mir fast alle Webseiten, viele animierte Grafiken und Popups bleiben mir erspart.
Wenn ich einmal den InternetExplorer öffne, habe ich mittlerweile schon subjektiv ein unbehagliches Gefühl und werde sofort mit Popup-Fenstern bombardiert.
Netscape ist auch net schlecht, ist mir aber zu fett geworden.
MfG
UselessUser
> Netscape ist auch net schlecht, ist mir aber zu fett geworden.
Netscape ist im Prinzip nichts anderes als die große "aufgeblähte" Mozilla-Version - im Gegensatz zum schlanken Firebird/Thunderbird Gespann. In der Entwicklung ist Mozilla grundsätzlich weiter, Netscape profitiert immer erst nachträglich von Fortschritten beim Mozilla. Ob Netscape seit der Übernahme durch AOL auch Spyware enthält, kann ich nicht beurteilen - das Fazit lautet so oder so: Es gibt heute überhaupt keinen vernünftigen Grund mehr, noch Netscape zu benutzen.
CU
Olaf