Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

the_mic protector „Aktion Sicherer Browser ! ?????“
Optionen

wird ja wohl höchste zeit: http://www.heise.de/newsticker/meldung/48725

mal wieder ein deutliches:
nrOfHolesInIE++;

Olaf19 protector „Aktion Sicherer Browser ! ?????“
Optionen

HTML ist es jedenfalls nicht, das sieht man ja an der Syntax, außerdem hätte der Firefox - den ich inzwischen auch im Büro benutze! - diesen Text sonst anzeigen müssen. Klappt aber nur mit dem IE, den ich extra zu diesem Zweck nochmal ausgemottet habe :-)

Was ist das für eine Sprache?

CU
Olaf

the_mic Olaf19 „Was ist das für eine Sprache?“
Optionen

schaut nach css-definitionen aus...

Olaf19 the_mic „Was ist das für eine Sprache?“
Optionen

Hmmm... und warum funktionieren die nur mit dem IE? So etwas sollte doch browser-unspezifisch sein.

CU
Olaf

the_mic Olaf19 „Was ist das für eine Sprache?“
Optionen

wird wohl einen syntax- oder semantikfehler enthalten ;-)

UselessUser protector „Aktion Sicherer Browser ! ?????“
Optionen

Hallo Leute,

also ich benutze seit Monaten den Mozilla Firebird und bin sehr(!) zufrieden. Öffnet mir fast alle Webseiten, viele animierte Grafiken und Popups bleiben mir erspart.
Wenn ich einmal den InternetExplorer öffne, habe ich mittlerweile schon subjektiv ein unbehagliches Gefühl und werde sofort mit Popup-Fenstern bombardiert.

Netscape ist auch net schlecht, ist mir aber zu fett geworden.

MfG

UselessUser

Olaf19 UselessUser „Hallo Leute, also ich benutze seit Monaten den Mozilla Firebird und bin sehr !...“
Optionen

> Netscape ist auch net schlecht, ist mir aber zu fett geworden.

Netscape ist im Prinzip nichts anderes als die große "aufgeblähte" Mozilla-Version - im Gegensatz zum schlanken Firebird/Thunderbird Gespann. In der Entwicklung ist Mozilla grundsätzlich weiter, Netscape profitiert immer erst nachträglich von Fortschritten beim Mozilla. Ob Netscape seit der Übernahme durch AOL auch Spyware enthält, kann ich nicht beurteilen - das Fazit lautet so oder so: Es gibt heute überhaupt keinen vernünftigen Grund mehr, noch Netscape zu benutzen.

CU
Olaf