Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Musik ohne "Endlos" bei TS oder Ventrilo ???

Selecta / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich über Lautstärkereglung/Aufnahme etwas abspiele und jemand etwas sagt, dann wierd dies immerwieder wiederholt. Unerträglich ! Warum kommt die Stimme des anderen nicht nur einmal wieder (wie ich es bei vielen anderen, die Musik spielen bemerke) ???
Unter Aufnahme habe ich "Sterero Mix" ausgewählt. Mit "Wave" geht es auch, aber jedesmal das nicht enden wollende Echo ! Bitte bietet mir eine Lösung an ...

GreeTz Selecta

Mario32 Selecta „Musik ohne "Endlos" bei TS oder Ventrilo ???“
Optionen

Das nennt sich RÜCKKOPPLUNG!

STEREOMIX gibt dir als Aufnahmesignal alles was dein compi grade abspielt und daher hast du dieses Echo.

Aber ich versteh nicht ganz was du meinst mit stimme abspielen über lautstärkereglung/aufnahme?

/ironieon
Wenn du Stimmen hörst hilft dir Neuroleptika
/ironie off

GRüsse Mario32
.

Selecta Nachtrag zu: „Musik ohne "Endlos" bei TS oder Ventrilo ???“
Optionen

"abspielen über lautstärkereglung/aufnahme"
Ohne diese Option können die anderen nicht die musik hören. In "Aufnahme" kann ich zwischen Stereo mix, Wave etc. auswählen. Wenn ich reden will muss dort "Micrphone" aktiviert sein, wenn die anderen alles was vom PC ausgeht hören sollen, nehme ich Stereo Mix oder Wave. Nur leider, da jedes Wort von anderen zu mir kommt und wieder zurückgegeben wird (Dauer-Echo-Effekt), wird das immer mehr und schneller und unerträglich. Aber ich glaube indem ich meine Lautstärker Mute, oder andere Teilnehmer, wird dieser Effekt unterbrochen. Anderer hingegen muten nicht, aber ich höre meine Stimmt NUR 1 MAL.

GreeTz Selecta