hallo, bin Mac-user und deshalb nicht so bewandert im Windows-Bereich. Ich habe eine in Director erstellte EXE-Datei und möchte dieser statt dem Standard-Director-Icon ein eigenes Symbol Windows98...
Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder mein Passwort für mein Administrator- Konto ändern, da staunte ich nicht schlecht, dass ich nicht mehr auf das Fentster komme, wo alle meine Benutzerkonten...
Ich habe auf meinem Rechner 2 mal WINXP installiert. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit versch. Anwendungen. Zuerst ließ Excel von einem Tag auf den anderen nicht mehr starten. Ich doppelklicke...
Hallo, seit einigen Tagen startet mein XP Prof nicht mehr richtig. Es bleibt bei dem Willkommenbildschirm hängen. Man muss erst die Entertaste drücken, dann geht es normal weiter. Einen zweiten...
Der Bios zeigt die Speicher Größe mit 1024MB und der Windows XP nur 512MB. Kann mir jemand sagen warum und wie kann ich das entsprechend richtistellen? tia -Adamek-
HILFE !???! Habe versucht das alte MAX Spiel auf meinem XP Laptop zu instalieren hat soweit auch geklapt und öffnet sich und danach schließt es sich wieder und das wars dann. ach ja und ne...
Hallo! Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Windows XP. In manchen Ordnern werden bei mit die Dateinamen sowie die darunterstehenden Infos in blauer Schrift angezeigt. Kann mir vielleicht...
Wie kann ich die Remote Unterstützung bei Win xp abschalten.Bekomme manchmal die Meldung Remoteunterstützung fährt den Pc in 30 Sekunden runter.Welcher Fehler kann da vorliegen.
Heho Leutz... Folgendes Problem: Mein WinXp Rechner findet meinen W2k Laptop nicht. Beiden haben eine feste IP, verbunden sind sie über einen Hub/Switch, anpingen geht da finden sich beide . Mit dem...
Liebe Leute, ein Bekannter will in seinem kleinen Homenetzwerk 5 Rechner gern den Nachrichtendienst verwenden, gewissermaßen als internen Chat oder um Infos an andere Rechner zu senden. Nun fragte er...
hallo Alles was bei mir in dem Registry Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft Windows CurrentVersion Run steht wird seit neuestem nichtmehr gestartet beim Hochfahren des Rechners. Weiß...
Hallöchen, ich habe für einen Bekannten Win Xp auf meinem Rechner installiert. Leider startet Windows jetzt nur noch unter meinem Rechner auf dem es eigentlich laufen sollte nicht. Auch nicht unter...
Bekomme seit kurzem eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit SysUpdShadowProcessing und der Datei URLAV.EXE beim Surfen mit dem Internet Explorer 6.0 - irgendwas kann in den Speicher xxxx nicht...
Hi alle! Mein Internet Explorer macht mir Probleme... In unregelmäßigen Abständen 20 sek bis open end färbt sich das schöne dunkle blau in der Explorer-Titelleiste in das Hellblau, was auf ein...
Kurz gesagt, der ID Tag ist so gut wie immer Mist, also möchte ich gerne, das der MP einfach nur die Dateinamenanzeigt: also zb: Selecta - My song.mp3 GreeTz Selecta
Hallo, kurz meine Konfiguration: Windows XP, Internet Explorer 6, System mit zwei Festplatten. Ich hatte vor längerer Zeit schon den Speicherordner von Outlook Express vom üblichen C: Dokumente und...