hallo, wenn ich mich bei der Eingabe des neuen Product Keys verschreibe,bzw.dieser nicht akzeptiert wird, kann ich dann abbrechen und zum alten reg.Key zurückkehren oder was passiert dann? danke...
Hallo Also ich hab das A7N8X-E Deluxe Mainboard und hab nur eine einzige SATA Festplatte auf der ich nun WIn XP Home isntallieren will Wenn ich aber im Setup bin dann kommt der fehler das keine...
Kann jemand weiterhelfen. Nach der Neuistallation von WinXPPro friert nach kurzer Zeit beim Spielen mehrere PC-Spiele der PC mit einem lauten Brummton ein. Nur noch Restart möglich, Treiber der...
Hallo. Ich habe nach einem defekten Mainboard und Netzteil C neu installiert XP Home Edition mit SP1 komplett . Jetzt geht sowohl die Suchfunktion im Dateibrowser rechte Maustaste auf einem Ordner im...
Hi Ich benutze zurzeit XP-Home und bin am überlegen mir XP-Professional draufzuspielen, glaub aber irgendwann ma was darüber gelesen zu haben, dass Professional weniger für Spiele und Multimedia...
Sehr geehrtes Team, obiges Programm benutze ich schon lange. Jedoch passiert es mir immer wieder, dass ich auch Dateien lösche, die dringend für Irgend ein Programm gebraucht werden. Also bin ich...
Hallo,ich habe erneut das Problem, dass ich eine Symbolleiste aus Outlook 2003 nicht entfernen kann.Es hat sich dort ein Übersetzungsprogramm Systran eingenistet.Wenn ich nun über...
Hi, habe seit einiger Zeit sehr große MINUTEN! Verzögerungen bei einigen Programmen nach jeder Steuerungs-Eingabe: Besonders extrem: MS-Encoder vers9 . Jeder Mausklick z.B. Auswahl des Source-files...
ich habe kürzlich von home auf profesionell umgestiegen , so und nun habe ich ein problem ,denn meine festplatte ist nurnoch 127 GB groß normal 149 160 was kann ich tun um dieses problem zu...
Bekomme als Fehlermeldung keine Berechtigung. Woran kann das liegen? Die eigentliche logische Erklärung meinerseits ist, dass ich den vorgegebenen Administrator-Account umbenannt habe. Trotz...
Mein Problem ist folgendes: Sobald ich in den WinXP Home Edition SP1 Standby Modus schalte trennt sich automtaisch meine Dfü I-Net Verbindung. Leider hab ich auch keine Idee, es so einzustellen, dass...
seit ich einen neuen Monitor habe Eizo l 550 TFT fährt mein PC nicht mehr in den Standby Modus er schaltet sich in den Standbymodus und geht sofort wieder in den Betriebsmodus über. Ich hoffe mir...
Hallom zusammen! Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop. Es gibt da Dateien die ich nicht löschen kann. Die Dateien wo es nicht geht sind in verschiedenen Ordnern und haben verschiedene...
Hallo Wissende! Mein XP läft nicht mehr hoch, nachdem ich an der Registry rumgespielt habe! Ja ich weiß, lass doch die Finger weg... Also beim Hochfahren kommt der berühmte blaue Bilschirm, auch im...
Hallo, ich arbeite viel mit Ordnern und quäle mich immer mit rechte mousetaste - neu - neuer ordner... Kann ich das nicht irgendwie durch ein skipt oder eine Tastenkombi übergehen und so direkt...
hallo leute, hab xp pro und will mir eine rettungs cd basteln...hab da gestöbert und bin auf bart-pe gestossen.. dort wird auch angeführt, dass man selber programme einfügen kann partition magic,...