Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP Share Password

von bonbon3000 am 1 Antwort

Ich wollte ein paar Ordner fuer den PC von meinem Bruder freigeben,aber in meinem Netz gibt 4 PC,die andere außer mein Bruder wollte ich nicht freigeben,und wollte einen Password einrichten um die...

defrag

von maholesen am 2 Antworten

Hallo, habe versucht zu defragmentieren, was aber nicht geklappt hat. Da kommt die Meldung : Die Defragmentierung konnte nicht gestartet werden. Habe noch einmal die Dateien für das Programm Zubehör...

Autofokus deaktivieren

von hgjdl am 6 Antworten

Moin, weiss jemand, ob und wenn ja, wie man bei XP den Autofokus deaktivieren kann? Der nervt mich total, ich starte eine Anwendung und will dann etwas aufm Rechner lesen, Fokus mitten im Satz weg,...

shell32.dll

von Ecki15562 am 6 Antworten

hallo!!! also eines vor weg!!!ich bin kein pc spezialist und deshalb weiß ich nciht ob die frage doof ist!!! also mein bruder hat einen neuen pc bekommen und ich hab dann norton system works 2004...

Registry Änderung

von maholesen am 1 Antwort

Hallo, das Programm Registry First Aid hat mir nach dem Scannen ca. 500 Einträge in der Registry gemeldet, die ungültige Pfade beinhalten. Viele stehen unter HKEY_Current_USER software ImageViewer...

Fehlermeldung 624

von kathlina am 3 Antworten

Hilfe, kann mir bitte jemand helfen: Beim Versuch eine neue DFÜ-Verbindung mit dem Systemsteuerungsassistenten durchzuführen, bekomme ich die Fehlermeldung: 624 Kann Telefonbuch nicht aktualisieren....

Eventsystem

von Wikkinger1 am 1 Antwort

Es kommen immerwieder warnungen vom Eveventsystem in der Ereignisanzeige zB:Das Com ereignissystem konnte ConnectionMade Metode für das Abonnement 1818E5F9-571B5-9145-1F19C8F52B01 -...