Hallo! Auf meinem neuen PC mit frisch installiertem Windows habe ich ein Problem mit dem Verbinden per FTP. Ich habe nun schon 3 versch. FTP-Programme ausprobiert aber keines läßt mich auf den...
Hallo! Ich habe das Problem, das XP seit neustem einfach neu startet also ohne runter zu fahren wenn ich einen Ordner öffne, in dem sich DivX-Filme befinden. Das Problem hatte ich bis jetzt noch...
Hallo, wie werde ich folgende Meldung wieder los ? nach dem Systemstart erscheint ein Fenster Netwerkverbindungen, sie oder ein Programm haben Informationen von zonelabs.com angefordert oder auch mal...
Tach, Nachdem mein Rechner nicht mehr hochgelaufen ist habe ich XP auf C: neu installiert vorher war XP auch auf C: . Hat auch alles geklappt. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, habe ich auf...
Ich wollte ein paar Ordner fuer den PC von meinem Bruder freigeben,aber in meinem Netz gibt 4 PC,die andere außer mein Bruder wollte ich nicht freigeben,und wollte einen Password einrichten um die...
Hallo, habe versucht zu defragmentieren, was aber nicht geklappt hat. Da kommt die Meldung : Die Defragmentierung konnte nicht gestartet werden. Habe noch einmal die Dateien für das Programm Zubehör...
hi, hatte früher probleme mit windows xp professional. nach ner weile wurde einfach ne partition gelöscht. als ich zugreifen wollte kam die meldung partition ist nicht formatiert und ausser zu...
weiß hier jemand, ob die ati rage mobility grafikkarte in mienm m700 3dfähig ist? das nette 3dlivesnooker will nicht laufen neuester atitreiber ist installiert, directx 9 auch, programm läuft aber...
Moin, weiss jemand, ob und wenn ja, wie man bei XP den Autofokus deaktivieren kann? Der nervt mich total, ich starte eine Anwendung und will dann etwas aufm Rechner lesen, Fokus mitten im Satz weg,...
hallo!!! also eines vor weg!!!ich bin kein pc spezialist und deshalb weiß ich nciht ob die frage doof ist!!! also mein bruder hat einen neuen pc bekommen und ich hab dann norton system works 2004...
Moin, als ich heute meinen pc angemacht habe kam die Fehlermeldung, dass die Datei system32/drivers/pci.sys beschädigt oder fehlerhaft ist und der PC lies sich nicht mehr hochfahren!Daraufhin wollte...
Hallo, das Programm Registry First Aid hat mir nach dem Scannen ca. 500 Einträge in der Registry gemeldet, die ungültige Pfade beinhalten. Viele stehen unter HKEY_Current_USER software ImageViewer...
Hallo, Ich habe einen Acer PC bei mir stehen und würde gern Win Xp prof auf ihm installiren. kann ich das ohne weiteres oder verliere ich da die Garantie? MFG Lars21
Hallo zusammen, Seit heute Morgen funktionieren meine Benutzerprofile nicht mehr. wenn ich meinen rechner starte kommt die folgende Meldung: Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden...
Hilfe, kann mir bitte jemand helfen: Beim Versuch eine neue DFÜ-Verbindung mit dem Systemsteuerungsassistenten durchzuführen, bekomme ich die Fehlermeldung: 624 Kann Telefonbuch nicht aktualisieren....
Also, mal genauer: ich habe einen Rechner und dort drei feste HDDs drinnen und eine in einem Wechselrahmen. Als C: eine 60 GB IBM für das BS, die Programme etc., für D: und E: je eine 120 GB Maxtor,...
hallo leute, hab xp pro und nutze den pc alleine.hab bisher immer im adminlevel gearbeitet. is eh automatisch... jetzt hat mir wer gesagt, dass es zumindest im internet sicherer wäre, wenn ich ein...
Es kommen immerwieder warnungen vom Eveventsystem in der Ereignisanzeige zB:Das Com ereignissystem konnte ConnectionMade Metode für das Abonnement 1818E5F9-571B5-9145-1F19C8F52B01 -...
und alles steht sofort - nichts geht mehr. Es hilft nur noch ein Reset! Das passiert allerdings nicht bei allen Fenstern bzw.Tasks , aber z.B. immer beim Taskmanager. Jedesmal wenn ich vergesse übers...