Meine CPU Anzeige steht auf 100 , explorer.exe verbraucht alle Ressourcen. Weiss da einer Rat? Ich kann nur deshalb mit dem PC arbeiten, weil ich die Prozessprio auf niedriger als normal eingestellt...
Tach zusammen!! Mein Frage ist im prinzip recht simpel! Wenn ich eine große Bilddatei .bmp als Hintergrundbil nehme, beeinträchtigt das die Geschwindigkeit des Computers? Die Rede ist von ungefähr...
Hallo immer wenn ich ins internet gehe hängt sich mein rechner so nach 2-3 min auf ..... es rührt sich nix / sonst so läuft er stabil Fehler: Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden! was ist...
Ich habe eine Software die sich nur auf die Prof. Version installieren kann. Kennt jemand eine möglichkeit dieser Software vorzutäuschen das ich die Prof. Version habe. Ich dacht so an einen kleinen...
Hallo zusammen, auf meinem Rechner belegt die Systemwiederherstellung von Windows mehr Speicherplatz als Ihr unter System/Systemwiederherstellung zugewiesen habe. Eingestellt sind 600 MB, der Ordner...
Hallo! Mein Laptop stürzt oft ohne ersichtlichen Grund ab, z.B. wenn ich gar nicht damit arbeite. Ich bekomme folgende Meldung, wenn ich den Bericht an Microsaft schicke. A hardware failure reported...
Hallo, kann es sein, dass die Abspielraten bei MP3 s im Media Player falsch sind? Bei einem Lied wird im Media Player eine wesentlich höhere Kbps Zahl angezeigt, als auf meinem MP3 Player. Wie kann...
Hallo Community, bin mir zwar nicht sicher, ob ich in dieser Area richtig bin, habe aber keine andere gefunden.. Zum Problem:Ich habe gestern bei einem meiner zwei vernetzten Rechner festgestellt,...
hallo, ...das problem tritt nur bei bestimmten programmen auf. ein muster darin hab ich leider nicht erkennen können. ich hab den verdacht, dass es ein virus und/oder wurm sein könnte, jedoch findet...
Hallo Ihr hoffentlich Wissenden, ich und andere haben da anscheinend ein generelles Problem mit Netzlaufwerken Windows XP/Server 2003 und neuerdings auch mit Normalen Laufwerken im Windows-Explorer:...
Hallo Leute, seit dem ich Visual C Autoren Edition installiert habe bekomme ich immer diese Meldung wenn ich ein Programm beende:Die Anweisung in 0x77f42e9d verweist auf Speicher in 0x00000000 .Der...
Ich habe ein Laptop Sony Viao und ein Desktop Pc Asrock . Auf dem Laptop ist XP pro, und auf den Asrock ist XP pro sp1 drauf. Nun will ich zwischen diesen beisen Computern eine PC-Direktverbindung...
ich habe den rechner von nem freund hier neben mir stehen und bin echt verzweifelt. er hat mir berichtet das sich beim surfen das sytem XP aufgehängt hat und nix mehr ging. darufhin hat er den...
ich möchte ein spiel installieren. das spiel ist brandneu originalversion, nicht gebrannt . jedesmal wenn das setup startet wird es durch diese fehlermeldung unterbrochen. ich habe windows xp. was...
Ich weiß dieses Thema war schon öfter mal.Aber alle Tipps haben nicht geholfen. Ich habe meine Festplatte formatiert. Partition 1 und 2, 3 habe ich behalten danach wollte ich XP neu installieren....
Hallo, habe WIN XP im Einsatz. Folgendes Problem: Nach Deinstallation eines Programms über Systemsteuer - Software trat beim wieder Hochfahren folgende Fehlermeldung auf: Error 3024: File sbc.mdb not...
Hi, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Computer gekriegt und habe jetzt auch WinXP, da ich mich damit aber nicht so auskenne, habe ich ein Problem: Ich habe Battlefield Vietnam installiert, da...