Ich habe eine Software die sich nur auf die Prof. Version installieren kann.
Kennt jemand eine möglichkeit dieser Software vorzutäuschen das ich die Prof. Version habe.
Ich dacht so an einen kleinen Eintrag in der Reg.
Ich habe eine Software die sich nur auf die Prof. Version installieren kann.
Kennt jemand eine möglichkeit dieser Software vorzutäuschen das ich die Prof. Version habe.
Ich dacht so an einen kleinen Eintrag in der Reg.
Dazu müsste man doch erstmal wissen um welche Software es sich
handelt... und woher weißt du das diese sich nur unter XP Prof. installieren
lässt?
Vielleicht mußt du auch nur als "Admin" angemeldet sein...
viel Glück
Die Software meldet dieses ja. "Eine Installation ist nur auf Win2000 oder XP Prof." möglich. Bei der Installation überprüft die Software das Betriebssystem. Ich will der Software bei der Abfrage "nur" kurz vormachen das ich Prof habe.
Hallo Else Kling,
was ist dass für ein seltsames Stück Stoftware??? Normalerweise sollte sich jede Software, die unter XP Pro läuft auch unter XP Home installieren und benutzen lassen.
XP Home und XP Pro unterscheiden sich meines Wissens nach nur in dem Punkt dass bei Home die Möglichkeit fehlt, das System in eine Domäne/Activ Directory einzubinden. Außerdem fehlen ein paar Funktionen, um Rechte zu vergeben.
Wenn eine Software sich nur bei Pro installieren läßt, dann dürfe dass meiner Meinung nach den Grund haben, dass die Software diese erweiterten Funktionen für die Rechteverwaltung benötigt, was aber auch heißen würde, dass die Software unter XP Home gar nicht funktionieren wird! Sprich selbst wenn du die Software installiert bekommst, wirst du wahrscheinlich nicht vernüftig mit der Software arbeiten können.
MfG
Stareagle