Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP HOME bei zus. Benutzerkonto kein Netzwerk ! ?

von WaldschratX am

Hallo, schaffe es irgendwie nicht mit einem zus. Benutzerkonto eingeschr. auf Laufwerke übers Netzwerk an meinem anderen PC zuzugreifen bzw auch nicht umgekehrt von diesem anderen PC irgendwie auf...

[bisher keine Antworten]

probs mit CD-Images und Video DAtein

von meph am

moinsen hab irgendwie das problem das mein rechner mir mehrere images zerschoßen hat und irgendwie auch ein paar video datei .... das merkwürdige ist das er mit die images teilweise nur noch mit 0kb...

[bisher keine Antworten]

Win XP SP2 Popup-Killer

von felted am 4 Antworten

Der Popup-Killer vom SP2 gefällt mir sehr gut, weil man, wenn gewünscht, die gesperrte Seite trotzdem anzeigen lassen kann. Aber das SP2 will ich nicht. Kennt jemand einen Popup-Killer, der ähnlich...

XP-prof hat boot-Problem

von Hajot am 2 Antworten

Hallo, wenn mein PC hochfährt, sagt ER mir zwischenrein: Fehlerhefte Datei:Boot.ini Aber das war s auch schon. es läuft ohne m eine Reaktion ohne Probleme weiter, alle ist OK! Nur, was soll diese...

Auflösung nicht höher als 800x600 - warum ???

von Niallster am

Hallo ! Habe es jetzt nach ewiger Zeit hinbekommen, dass mein K7SOM endlich ein Bild ausspuckt - nun das nächste Problem: ich kann die Auflösung nicht höher als 800x600 stellen !! bei alten...

[bisher keine Antworten]

Win XP pro BSODs Lösungen nicht gefunzt Plz help :(

von Neokoshin am

Hi , nach langem stöbern via Google , MS Knowledge Base und eurem Archiv hab ich leider immer noch keine Lösung für meine Bluescreens gefunden . Daher hier meinerseits ein Posting über ein oft...

[bisher keine Antworten]