hallo zusammen, ich hab das problem das wenn cod im single player die nächste map laden will ich folgende fehlermeldung bekomme: Hunk_AllocateTempMemory: failed on 4194320, needs 1843776 wenn ihr...
Hi. Ich habe ein Problem as für ein Wunder! - . Wenn ich manche Programme installiere erscheint bei der Installation eine Fehlermeldung die ie folgt lautet: Das Bearbeiten der Registrierung wurde...
hi!bitte um eure meinung, welche größe C: für XP-prof. programme office 2000, photoshop, nero, antivir, spybot, outpost, und einige weitere kleine proggies, keine spiele, video- oder ähnliche...
Hi,ich wills kurz machen:Laptop Dell 2GHz, 1 GB RAM, 60 GB Platte mit WinXP Prof mit allen aktuellen Updates 2 Partitionen C: für System Programme - D: für Daten Wenn ich auf Eigenschaften von C:...
Hallo,ich bin neu hier und grüße euch alle zusammen! Wenn Windows HE,SP1 hochfährt,bleibt er oft bei einer Anzeige stehen,die lautet: C: Windows system32 winotify.dll wird ausgeführt! Dann fährt...
Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft mit Windows XP ,aber ohne CD.Nun will ich die Festplatte formatieren und Windows 98se installieren.Geht das und wie mache ich das?
Hi all, Ich hatte Windows XP nicht Activiert obwohl ich eine legale version hatte, und jetzt kann ich mich nicht mal anmelden weil die 30 Tage vorueber sind. Ich muss Windows jetzt Activieren aber...
Ich hab ein Problem beim WinXP installieren. Ich hab XP schon unzählige Male auf diversen Rechnern installiert und hatte auch noch nie ein ähnliches Problem. Ich stelle im BIOS ein das er zuerst von...
Hallo, schaffe es irgendwie nicht mit einem zus. Benutzerkonto eingeschr. auf Laufwerke übers Netzwerk an meinem anderen PC zuzugreifen bzw auch nicht umgekehrt von diesem anderen PC irgendwie auf...
moinsen hab irgendwie das problem das mein rechner mir mehrere images zerschoßen hat und irgendwie auch ein paar video datei .... das merkwürdige ist das er mit die images teilweise nur noch mit 0kb...
Der Popup-Killer vom SP2 gefällt mir sehr gut, weil man, wenn gewünscht, die gesperrte Seite trotzdem anzeigen lassen kann. Aber das SP2 will ich nicht. Kennt jemand einen Popup-Killer, der ähnlich...
Hallo, wenn mein PC hochfährt, sagt ER mir zwischenrein: Fehlerhefte Datei:Boot.ini Aber das war s auch schon. es läuft ohne m eine Reaktion ohne Probleme weiter, alle ist OK! Nur, was soll diese...
Hallo ! Habe es jetzt nach ewiger Zeit hinbekommen, dass mein K7SOM endlich ein Bild ausspuckt - nun das nächste Problem: ich kann die Auflösung nicht höher als 800x600 stellen !! bei alten...
Hallo, versuche schon seit ein paar Tagen von meinem Rechner Windows XP Servicepack 1 auf meinen Router Netgear RP614v2 zuzugreifen. Gelingt inzwischen da ich den vorinstallierten Norton...
Hallo Ich habe ein Problem mit dem USB Hub Alles geht OK. bis ich den Rechner runterfahre oder im Ruhezustand versetze, nach erneuten start meldet sich der Gärtenmanager mit unbekannte Gäret ....
Hallo! Wie bringe ich meine AV Master Videoschnittkarte unter XP zum laufen. Ich habe vor, mir einen neuen Rechner zu kaufen. Aber, die Karte soll unter XP nicht laufen. Stimmt das?
hi, In winxp home gibt es ja unter der Verwaltung keine Benutzerverwaltung bzw Benutzergruppen. Kann ich die irgendwie sichtbar machen? Wenn ja wie stelle ich das am besten an? Ich habe außerdem noch...
Hi , nach langem stöbern via Google , MS Knowledge Base und eurem Archiv hab ich leider immer noch keine Lösung für meine Bluescreens gefunden . Daher hier meinerseits ein Posting über ein oft...