Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

systemwiederherstellung per command line?

von iral^kbk am

Hi, weiß jemand wann die systemwiederherstellung daten sichert, bzw. wie man das programm dazu bringen kann zu sichern?vielleicht gibt es ja auch ein tool für die command line um die...

[bisher keine Antworten]

Boot-Manager unter XP??

von minbari am 4 Antworten

Hallo!! Ich habe auf einer Ersatzfestplatte Win ME laufen.Heute hab ich Win XP dazu installiert in einem anderen Verzeichnis .Ich hatte gelesen, dass XP in so einem Falle einen Bootmanager installiert...

Viren, Würmer und Co

von juliet am 8 Antworten

Hallo, was kann ich tun, wenn Norton Virenmeldungen hat, diese aber nicht reparieren und nicht isolieren kann? Gibt es eine gute Internetseite, wo ich zusätzliche Meldungen über Viren und Co finden...

Tuning-Trouble

von RainbowPhoenix am 8 Antworten

Guten Morgen! Ich hab da mal ein paar Fragen zum Tuning von WindowsXP: 1. Die Aufgabenleiste links im Windows-Explorer nervt mich ohne Ende. Wo muß ich rumflicken, um den WE dauerhaft mit der...

Task Manager

von Newman32 am 3 Antworten

Wie bekomme ich raus was im Task Manager wichtig ist und ob da irgendwelche Programme laufen, die da nichts zu suchen haben. Welche Programme müssen denn laufen??? ...und wie bekomme ich Programme-...

Fenster Zugangsdaten erscheint nicht

von althea am

Beim Einrichten einer neuen Breitband-Verbindung in XP müsste das Fenster Zugangsdaten erscheinen. Tut es aber nicht, sondern nach Klicken auf Breitbandverbindung erscheint sofort das Fenster...

[bisher keine Antworten]