Hallo, ich habe auf meinem XP-OS vier Profile eingerichtet einmal AdminA umbenannt einmal AdminB als User mit Adminrechten zweimal User mit eingeschränkten Rechten! Eben wollte ich mich mit mienem...
Hi, weiß jemand wann die systemwiederherstellung daten sichert, bzw. wie man das programm dazu bringen kann zu sichern?vielleicht gibt es ja auch ein tool für die command line um die...
Hallo!! Ich habe auf einer Ersatzfestplatte Win ME laufen.Heute hab ich Win XP dazu installiert in einem anderen Verzeichnis .Ich hatte gelesen, dass XP in so einem Falle einen Bootmanager installiert...
Hi zusammen! Ich kann unter Win XP Pro SP1 keine Version von InCD Ahead nutzen! Installiere ich eine 4er Version, passiert nach dem Neustart nichts auch keine Fehlermeldung , selbst wenn ich die...
Hallo, Ich habe mir einen USB 2.0 Card Reader 8 in 1 bei e-bug gekauft! USB Card Reader So jetzt habe ich die Software die auf der CD drauf war installiert OTiCardReader_BetaVer.exe . Habe danach den...
hi wenn ich win beeenden will geht es bis zu dem bildschirm wo kommt win wird heruntergefahren.. da bleibt er dann hängen und schaltet sich nicht mewhr von alleine ab wie früher, wenn ich dann beim...
Hallo, was kann ich tun, wenn Norton Virenmeldungen hat, diese aber nicht reparieren und nicht isolieren kann? Gibt es eine gute Internetseite, wo ich zusätzliche Meldungen über Viren und Co finden...
Hallo, ist es möglich, von XP Prof. auf XP Home eigene CD und Lizenz vorhanden zu wecheln ohne dass ich alles neu installieren muss ? Gruß der_grosse_rabe
Hey, ich habe folgendes Problem... Wenn ich bei mir eine CD, wie beispielsweise Nero einlege, habe ich kein Autostart mehr. Dieses Problem tritt nur auf, wenn ich vorher die Treiber CD von ASUS fürs...
Guten Morgen! Ich hab da mal ein paar Fragen zum Tuning von WindowsXP: 1. Die Aufgabenleiste links im Windows-Explorer nervt mich ohne Ende. Wo muß ich rumflicken, um den WE dauerhaft mit der...
hallo, und zwar hab ich das problem das ich neue auto skins einfügen will die quasi die alten ersetzen. ich hab gelesen das ich ein IMG tool benötige, doch wenn ich die jeweilige .dff bzw .txd datei...
Wie bekomme ich raus was im Task Manager wichtig ist und ob da irgendwelche Programme laufen, die da nichts zu suchen haben. Welche Programme müssen denn laufen??? ...und wie bekomme ich Programme-...
pinnacle studio 9.1 verlangt bei der installation das SP1 auf windows XP prof. der einmalig kostenlose anruf bei der service hotline von pinnacle war jedoch unbefriedigend, weil zu schnell, trotz...
CD/DVD wird nur gelesen, wenn sie beim Hochfahren schon im Laufwerk ist. Dann wird ein Medienwechsel auch richtig erkannt und behandelt. Wird CD oder DVD aber erst nach dem Hochfahren eingelegt, dann...
Beim Einrichten einer neuen Breitband-Verbindung in XP müsste das Fenster Zugangsdaten erscheinen. Tut es aber nicht, sondern nach Klicken auf Breitbandverbindung erscheint sofort das Fenster...
Hatte auf diese Platte schon einmal 2000er drauf, also geht es sicher - NUR - sagt mir 2000 und XP nun, wenn ichs installieren will, konnte Festplatte nicht formatieren ist beschädigt - überprüfen...
Kann seit neustem keine animierten Gif s aus dem Internet laden weil WinXP in sein Dropupmenü nur noch .bmp anbietet. Was läuft da schief? Danke für eure hilfe.
Hi, wenn unter XP kein Netzwerkkabel angeschlossen ist wird die MAC-Adresse scheinbar auf einen Haufen 0 reduziert. Steckt ein Kabel drin, hat der Rechner wieder die normale MAC-Adresse... Nu hab ich...