Habe das Problem, dass bei Verknüpfungen auf dem Desktop die gewählte Tastaturkombination z.B Ctrl Alt F12 und auch der Button Ziel suchen nicht mehr reagieren. Habe warscheinlich zu viele...
hallo, vor einiger zeit hatte ich einen trojaner TR/.... eingefangen. dieser richtete folgendes an. -stinger läßt sich nicht mehr starten -defragmetierung auch nicht -netzwerkverbindung vom slave...
Hallo Versuche unter IE 6 Windows XP ein GIF aus einer Homepage zu speichern. Ich kreige jedoch im Speicherfenster nur die Formate BMP und JPEG. wie kriege ich die Auswahl GIF wieder rein? Gruß
hi,was muss ich tun, um Eigene Dateien bei doppelklick des symbols am desktop zweispaltig also mit der ordnerleiste an der linken seite öffnen zu können? bei W2K gabs ja einen registryeingriff, der...
Moin Moin, ist das eigendlich normal, das ich ca. 3 Minuten warten muß bis Windows einsatzbereit ist? Der Status Balken laüft 36 mal durch und danach habe ich für eine Ewigkeit einen Schwartzen...
HI, hab nen FSC Notebook mit XP Proff. Das Problem ist das auf einmal kein DFÜ mehr funzt. Bekomme immer wieder TCP/IP Fehler 2: konnte die angebene Datei nicht finden. Hab dann mal Service Pack 1...
Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problemchen mit dem Internetexplorer. Normalerweise ist es ja so, dass wenn man auf einen Video-Link im Internet klickt, sich der Windows Media Player einklinkt und...
Was bitte bedeutet der Fehlertext unregmp2.exe Einsprungpunkt nicht gefunden der Prozedureinsprungpunkt GetIUMS wurde in der DLL MSDArt.DLL nicht gefunden Habe DELL_System das zum Kotz.. langsam ist...
hallo leute! ich habe mir eine billig-notebook gekauft, auf dem nur xp home drauf ist. die festplatte hat drei partitionen. da ich asp.net anwendungen entwickle, hilft mir hier nur die pro version von...
Hallo zusammen, auf einem Rechner bei mir daheim läuft xp-pro und ich kann weder auf das netzwerk damit zurgreifen, noch kann ich auf den rechner zugreifen.....komisch ich hab nix verändert... hab...
Hi kann mir bitte einer sagen wie ich wieder in das Bios komme, muss doch ne Möglichkeit geben. Bitte um Hilfe P.S. Meine dass Passwort was man braucht um ins Bios zu kommen !
Hallo, ich habe erst vor kurzem meine festplatte formatiert und win xp pro raufinstalliert aber irgendwie stürzt mein pc hin wieder ab! Letztens habe ich gerade eine audio cd in das laufwerk...
Bei Windows Workstation 4.0 bleibt er beim Text stehen MS R Windows NT Version 4.0 Build 1381: Service Pack6 1 Systemprozessor 64MB Speicher bitte um Hilfe. Bei WinXP startet er normal von der CD bis...
Das herunterfahren meines Rechners dauert ca.5min obwohl im Taskmanager keine laufende Programme angezeigt werden. Warum dauert es so lange? AMD2600 ASUSA7V8X 512MB Hauptspeicher XP Professonal 2002
Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit ein ziemlich seltsames und nerviges Problem mit Windows XP. Mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass beim herunterladen eines Emailanhangs auf den Desktop, jeweils...
Tagchen Sagt mal Leute, wenn ich mein WinXP Updaten will, so mit allen Hotfixes und was es da sonst noch gibt, muss ich das unbedingt bei Microsoft machen oder gibt es in den Weiten des WWW noch...
Moin! Mein Rechner hängt sich unter XP SP1 in letzter Zeit immer öfter auf, wenn ich Videos anschaue, neuerdings sogar bei der Wiedergabe von Mp3s. Vielleicht weiss von Euch jemand Rat? Das...
Hi. Ich mache brav trotz Modem immer meine Updates und schaue auch, daß meine Gerätetreiber aktuell bleiben. Nun bietet mir XP Update einen NVidea Treiber von Aug 2003 an. Nun habe ich den neuesten...