Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP ohne TCP/IP

von reudic am 10 Antworten

HI, hab nen FSC Notebook mit XP Proff. Das Problem ist das auf einmal kein DFÜ mehr funzt. Bekomme immer wieder TCP/IP Fehler 2: konnte die angebene Datei nicht finden. Hab dann mal Service Pack 1...

netzwerk funzt nicht mehr

von t_o_m am 5 Antworten

Hallo zusammen, auf einem Rechner bei mir daheim läuft xp-pro und ich kann weder auf das netzwerk damit zurgreifen, noch kann ich auf den rechner zugreifen.....komisch ich hab nix verändert... hab...

Windows absturz!

von Truong am 2 Antworten

Hallo, ich habe erst vor kurzem meine festplatte formatiert und win xp pro raufinstalliert aber irgendwie stürzt mein pc hin wieder ab! Letztens habe ich gerade eine audio cd in das laufwerk...

XP langes runterfahren

von Taxi1 am 4 Antworten

Das herunterfahren meines Rechners dauert ca.5min obwohl im Taskmanager keine laufende Programme angezeigt werden. Warum dauert es so lange? AMD2600 ASUSA7V8X 512MB Hauptspeicher XP Professonal 2002

Windows Problem...

von Wolfgang41 am 3 Antworten

Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit ein ziemlich seltsames und nerviges Problem mit Windows XP. Mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass beim herunterladen eines Emailanhangs auf den Desktop, jeweils...