Hallo, habe einen komischen Fehler: Jedesmal wenn ich mein WinXP Pro neu starte ist als erstes auf dem Desktop ein Ordner geöffnet. Im Autostart und in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE Software...
beim Start von windows xp erhalte ich immer wieder die Meldung, dass windows in einen instabilen Zustand versetzt wird. Der angegebene link zu roxio hilft mir nicht weiter. Meines Wissens hab ich...
Beim Versuch XP upzudaten erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Zugriff verweigert! Netzwerkrichtlinien verhindern die Verwendung von Windows-Update zum Downloaden und installieren! Wer kann mir...
Hallo, allerseits, bis vor einem Jahr habe ich mit Win2k gearbeitet und war damit sehr zufrieden. Dann habe ich Windows XP parallel dazu installiert, und damit bin ich ebenfalls sehr zufrieden keine...
Hallo Leute! Ich benutze das BS win XP Prof. Um einen Fehler zu beheben habe ich auf C: das Bs in einem anderen Ordner neu installiert ohne die erstinstallation zulöschen.dadurch bekommt man ja den...
Hallo Ich habe ein Problem: es ist heute schon das 2. Mal, das mein Explorer auf 100 Auslastung hochschwellt und da bleibt! Ich habe keine fenster Ordner, LWs etc offen. Kennt jemand den bug und/oder...
Hy, mein XP ist geschrottet und fà hrt nicht mehr hoch, aber ich will/sollte auf jeden Fall meine Registry sichern. Als Zweitbetriebssystem habe ich Linux.
Ich habe Win XP auf meinem Rechner. ist es möglich auch noch Win 98 drauf zu machen??? Bei der Installation von Win 98 kommt die Meldung, dass das nicht geht!
Hallo! Ich habe ein kleines Problemchen, was zwar nicht weiter tragisch ist, aber auf Dauer doch ziemlich nervt. Und zwar erhalte ich, wenn ich versuche, Musikdateien durch einen Klick links im...
Obige Fehlermeldung habe ich seit ungefähr 2 Tagen beim starten meines Rechners. Das Internet ist ja leider nicht so ergiebig mit Tipps hierbei, es scheint sich aber meistens um Fehler mit mehreren...
Hallo. Folgendes: Win XP hat ein paar Fehler Falsche Verlinkungen Suchassistent nicht mehr startbar.. und nun wollen wir daß Windows entweder neu aufspielen oder reparieren. Original-Recovery-CD...
Nabend. Ich poste zum 2. Mal hier und versuch nun mich nicht so blöd anzustellen. Ich habe 2 Ram-Dimms ja 128 MB, PC2100 DDR von Samsung. Nun hat man mir im Geschäft gesagt, dass die mit keinen...
Hallo Gemeinde, ich möchte gern ein Video von meiner Homepage saugen. testweise Wenn ich den direkten link eingebe öffnet sich aber der Mediaplayer zum stream, und ich kann dei Datei imho nicht...
Hallohoho, ich soll für das Aktivieren meines Internet Explorers und vor allem desen Icon Favoriten irgendetwas in der Systemsteuerung - Software - Internet Explorer reparieren. Aber ich habe in der...
Jeder von euch kennt wahrscheinlich dei Buchstaben hinter den Laufwerken im Explorer und im Arbeitsplatz... Als ich Windows neuinstalliert habe, habe ich auch wieder Partitionen errichtet, doch die...
Hallo! Also, ganz kurz: Wenn ich in den Desktopeinstellungen die Breite der Scrollleisten, die Größe der Symbole und der Symbolunterschriften etc. ändere, dann vergisst Windows das nach Neustart,...
hallo leute, seit ein paar tagen läßt sich der rechner nicht mehr korrekt ausschalten. nach start -ausschalten - ausschalten passiert garnix. auch neustarten geht net. ich muss dann ganz brutal den...
HI, ich weiß langsam nicht mehr wo ich noch suchen soll! Weder bei Google noch in irgendwelchen Foren gibt es eine Auflistung ALLER CMD-Befehle die es für XP gibt. - Kennt jemand vielleicht eine...