Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerksbuchstaben

von ChuckNorris am 2 Antworten

Hallo, folgendes Problem: Nachdem ich eine neue Festplatte sowei einen DVD-Brenner eingebaut habe, weden diesen die Buchstaben H Platte sowie G Brenner zugewiesen. Die Buchstaben, die von Geräten...

USB wird als Massenspeicher erkannt

von geforce am

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung warum nach einer Neuinstallation von XP meine USB Ports alle als Massenspeicher erkannt werden. Nachdem ich diese dann im Gerätemnager wieder lösche und Windows...

[bisher keine Antworten]

Anmelde Bildschirm unter XP

von meymic6 am

Hallo ich wollte mal bei mir nen neuen Anmeldebildschirm erstellen. Allerdings stellt sich bei mir das Problem das nach der Netzwerkinstallation bzw. Einrichtung die alte NT Anmeldemaske erscheint und...

[bisher keine Antworten]

Schriftart

von WSH am 4 Antworten

Hallo, wo/wie kann ich bei win xp die schriftart auf dem ganzen system ändern sodass die in jeder anwendung entsprechend geändert wird, also IE, Outlook Express auch die mails die ankommen,...

Grafikprobleme

von Alexander Lehner am 4 Antworten

Hallo, ich habe xp-prof installiert und eine msi-raedon 9800 grafikkarte. seit der umstellung von millenium und einer gforce 3ti laufen einige spiele gar nicht oder nur im softwaremodus z.b might and...

Starten von Windows XP

von Schluchtenseppel am

Hallo Leute, Problem: Habe mit Partition Magic zur Primären Partition Windows XP eine weitere Partition gleiche Festplatte zu gefügt. angehängt Sieht folgendermaßen aus: Primäre Partition: vorher...

[bisher keine Antworten]

Desktop-Problem

von doko-b am 3 Antworten

Hallo, mein Problem betrifft den Desktop. Habe den PC wohl zu gründlich aufgeräumt und dabei wohl auch eine oder mehrere offensichtlich notwendige Dateien gelöscht. Jetzt zeigt der Desktop für...

Prob mit Files

von Cybercrown am 2 Antworten

Tag zusammen So, Kacke am dampfen und weiss nicht mehr weiter! Wenn ich auf meinem Rechner ein Videofile Mpeg/AVI mit Rechts ancklicke und ins Kontexmenü will geschieht folgendes der Monitor wird...