Laufwerksbuchstaben
von ChuckNorris am 2 AntwortenHallo, folgendes Problem: Nachdem ich eine neue Festplatte sowei einen DVD-Brenner eingebaut habe, weden diesen die Buchstaben H Platte sowie G Brenner zugewiesen. Die Buchstaben, die von Geräten...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, folgendes Problem: Nachdem ich eine neue Festplatte sowei einen DVD-Brenner eingebaut habe, weden diesen die Buchstaben H Platte sowie G Brenner zugewiesen. Die Buchstaben, die von Geräten...
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung warum nach einer Neuinstallation von XP meine USB Ports alle als Massenspeicher erkannt werden. Nachdem ich diese dann im Gerätemnager wieder lösche und Windows...
Hallo ich wollte mal bei mir nen neuen Anmeldebildschirm erstellen. Allerdings stellt sich bei mir das Problem das nach der Netzwerkinstallation bzw. Einrichtung die alte NT Anmeldemaske erscheint und...
moin, also da mein Bruder nen riesen Problem mit seinem Computer hat, möchten wir heute formatieren. Wir haben eine normale Windows CD.Ich weiß auch wie formatieren geht usw. ... Aber wenn ich dann...
Hallo, bei mir läßt sich der Dienst: Anmeldedienst nicht starten. Bekomme eine Fehlermeldung! Für was ist dieser Dienst eigentlich da? Hab noch nicht so lange einen PC . Bin auf der Suche nach dem...
Hallo, Ich habe folgendes vor: Ich möchte meinen Rechner so konfigurieren dass er selbstständig hochfährt, dann als videorekorder einige videos via dvbkarte aufnimmt und sich danach wieder...
Hallo ich kennen mich mit der Benutzerverwaltung von WinXP nicht so aus Folgendes Problem: Ich habe eine neues eingeschränktes Konto erstellt. der benutzer soll nicht alle Festplatten sehen/zugriff...
Mahlzeit, so ich weiss mal wieder nicht weiter!Jedesmal wenn ich mein Rechner neu starte Kaltstart startet windows bis zur Anmeldung. Macht nen Restart und das geht dann immer so weiter! Ab und zu...
Hallo, wo/wie kann ich bei win xp die schriftart auf dem ganzen system ändern sodass die in jeder anwendung entsprechend geändert wird, also IE, Outlook Express auch die mails die ankommen,...
Hallo, ich habe xp-prof installiert und eine msi-raedon 9800 grafikkarte. seit der umstellung von millenium und einer gforce 3ti laufen einige spiele gar nicht oder nur im softwaremodus z.b might and...
Hallo Leute, Problem: Habe mit Partition Magic zur Primären Partition Windows XP eine weitere Partition gleiche Festplatte zu gefügt. angehängt Sieht folgendermaßen aus: Primäre Partition: vorher...
Ich will auf meinem Laptop die HDD konvertieren von NTFS in FAT32. Dazu muss ich Platz schaffen. Frage: Welche Dateien von WINNT XP Prof kann ich bedenkenlos löschen, nur damit das Betriebssystem...
Hallo, mein Problem betrifft den Desktop. Habe den PC wohl zu gründlich aufgeräumt und dabei wohl auch eine oder mehrere offensichtlich notwendige Dateien gelöscht. Jetzt zeigt der Desktop für...
Es nervt mich unheimlich, das die farbigen Icons von Internet-Seiten Beispiel WWW.NICKLES.DE im Internet-Explorer immer durch das Internet-Symbol des Explorers überschrieben werden! Dadurch wird mir...
Hallo, ich habe follgende Probleme: 1. ab und zu ich habe bei der vorigen sitzung nichts installiert noch großartig geändert bekomme ich im Bios die Meldung dasd meine CMOS Checksumme nicht stimmt...
hallo vielleicht kann mir jemand helfen. seit einiger zeit sind die dateisymbole speziell für .htm und .html - dateien auf meinem system verschwunden. unter dateitypen kann ich die symbole für die...
Die Console zum konfigurieren der Windows-Dienste Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste zeigt mir einen Dienst namens Tapclicfi an, der mir leider überhaupt nichts sagt.Unter Eigenschaften ist weder der...
Hallo, alle zusammen! Ich habe ein externes USB2.0-Gehäuse und eine ältere HDD zusammengebracht. Bisher funktionierte alles reibungslos, aber seit vorgestern erkennt mein XP Home die Festplatte...
Tag zusammen So, Kacke am dampfen und weiss nicht mehr weiter! Wenn ich auf meinem Rechner ein Videofile Mpeg/AVI mit Rechts ancklicke und ins Kontexmenü will geschieht folgendes der Monitor wird...
Wer kann mir helfen,habe meinen Produktkey zur xp-installation verlegt,wie kann ich es dennoch installieren un registrieren