Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Grafikprobleme

gaz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe xp-prof installiert und eine msi-raedon 9800 grafikkarte. seit der umstellung (von millenium und einer gforce 3ti) laufen einige spiele gar nicht oder nur im softwaremodus (z.b might and magic 7), bzw. ohne 3d-unterstützung (z.b. baldurs gate 2). die kompatibilitätseinstellungen (98/millenium) haben bisher nichts gebracht. hat jemand einen tip?

Grossadministrator gaz „Grafikprobleme“
Optionen

Welchen Treiber hast du installiert? Hast du die Chipsatztreiber des Motherboards installiert? DirectX installiert?

Aragorn75 Grossadministrator „Welchen Treiber hast du installiert? Hast du die Chipsatztreiber des...“
Optionen

Welches Versionen von den oben ausgeführten Treibern verwendest du???

Auch die alten Treiber schon sorgfälltig deinstalliert???

Alexander Lehner Aragorn75 „Welches Versionen von den oben ausgeführten Treibern verwendest du??? Auch die...“
Optionen

version war die neueste aus dem internet von ati, da der computer frisch aufgesetzt ist, hatte ich das problem mit alten treibern nicht.
ich habe es mittlerweile auch ein zweites mal probiert mit treibern von der gamestarzeitschrift, war das gleiche problem, leider...

Alexander Lehner Grossadministrator „Welchen Treiber hast du installiert? Hast du die Chipsatztreiber des...“
Optionen

treiber sind die neusten aus dem internet, chipsatztreiber sind installiert und direct x ist die neueste 9er-version.
kann es sein (trotz zwei versuchen), dass die installation nicht richtig klappt?