Hi, ich habe WinXPpro neu installiert, danach habe ich den SP1 aufgespielt und alle Treiber für Graka/Chipsatz usw., wenn ich nun ein Programm starten will dauert es eine Ewigkeit bis es geöffnet...
Hallo! Wenn ich bei mir ein Programm z.B. Acrobat Reader oder Internet Explorer schließe, dann wird das Programm zwar geschlossen verschwindet aus der Taskleiste und vom Bildschirm , aber bleibt...
Hi zusammen, Wenn ich den Taskmanager aufrufe, habe ich unter Prozesse einen sogenannten Leerlaufprozess . Dieser hat immer eine Auslastung von 95 - 99 . Ist das normal und was bewirkt dieser Prozess?...
Hallo! Ich hab mein altes Mainboard mit dem eines anderen Computers gewechselt, da dies ein wenig besser ist. Nun starte ich den Computer, doch ich krieg Windows nicht mehr gestartet. Es kommt kein...
Hallo, ich hatte auf meinem Win XP Home Norton Antivirus 2003 Professional installiert. Wollte es dann deinstallieren und irgendwie hat die Deinstallationsroutine versagt. Einige Sachen sind noch...
hallo, mal eine frage. windows merkt sich suchbegriffe und passwörter, allerdings stört mich diese funktion und ich würde sie deswegen gerne deaktivieren, weiß aber leider nicht wo. wäre nett,...
Hi! Folgendes Problem: Ich war am PC und hab ihn per Reset ausversehen neugestartet.Dann wollte ich mich wieder anmelden, aber er sagte dass mein Account deaktiviert worden sei.Dann bin ich in den...
Hallo Leute !! Mein Problem ist daß, das ich gerne meine Festplatte komplett löschen möchte und XP mit Sp1 aufspielen möchte !! Hatte im Jänner einen Virus auf der Festplatte und seitdem funkt XP...
Hallo, ich habe ein kleines Problem, dass sich so darstellt. Ich habe günstig ein Sony VAIO Notebook erstanden, konfiguration ist hierbei wohl egal. Bei diesem Notebook war, nwie ja bei vielen...
Hallo, ich moechte WinXP und NT4 parallel auf einem Rechner aber auf zwei unterschiedlichen Festplatten betreiben. Leider funktioniert das ganze nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Rechner...
Wo in der Registry finde ich die Shell Extensions für alle registrierten Dateitypen? Ich möchte dran rumfummeln und vorher ein Backup dieses Zweigs machen. Gruß Andreas.
Hallo, ich habe ein Problem mit der CPU Auslastung und der explorer.exe Es gab schon sehr viele Threads zu diesm Thema, doch konnte ich mein Problem da nicht hineininterpretieren. Also, bei mir steigt...
Ich hab das Problem, dass der Default-Eintrag im Kontextmenü des Exploreres nicht mehr stimmt...wenn ich auf einen Ordner Doppelklicke, öffnet sich dieser nicht mehr...Es wird ja normal der Befehl...
Hallo... Ich wollte gerne XP Pro drauf installieren und bekomme diese Meldung... Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird. Wenn sie...
Ich habe mit dieser Wiederherstellung bislang eigentlich nur negative Erfahrungen gemacht. Nun wurde diese trotzdem mal benötigt. Nachdem meine Freundin Acronis nicht mehr benutzen kann, hier, Klick!...
Hallo, früher hat Windows die temp. Dateien einiger Programme immer unter Dok. Einst USERNAME Lokale Einst. Temp gespeichert. Dies ist aus irgendeinem Grund nicht mehr so. Die Files landen jetzt bei...
Hallo, ich bitte um Hilfe ! Ich habe einen 128Mb USB player von Sigmatel der wunderbar in meinem Medion PC mit Win 2000 funktioniert hat. Das ist leider nicht mehr der Fall seitdem ich Win XP...
Hi, hab in letzter Zeit einen Prozess in meinem Win XP Prof. laufen, der xqus.exe heist. Er belegt ca. 8MB Ram, aber 0 CPU Auslastung. Hab im Google gesucht aber kein Thema zu diesem Wort gefunden....
Hallo, leider startet nach einem Systemabsturz mein Windows nicht mehr. Es kommt immer der Bildschirm mit Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden und den Auswahlmenüs mit Abgesicherter...
Hallo! Ich kann so oft versuchen, wie ich will, den Schreibschutz von Dateien auf meinem Rechner zu entfernen - es geht nicht! Er nimmt zwar das Häkchen weg, aber beim nächsten überprüfen ist es...