Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich eine grosse Excel Tabelle, bei der der Autofilter funktionieren soll und gleichzeitig auch der Blattschutz aktiv sein soll. Bei Ecxel 98 war das kein Problem,...
Nach dem Start meines Rechners mit Windows XP taucht seit kurzem die Meldung: Elby not running Elby Check will stop auf. Wenn ich die Meldung wegklicke, startet das System normal weiter, vielleicht...
Hi, da die cmd bei neueren windows-versionen immer umfangreicher wird, bin ich auf einen vielleicht blödsinnigen gedanken gekommen: BACK TO BATCH : nun bin ich gerade dabei, ein logon-script zu...
Hallo Leute seit neustem wenn ich meinen Windows XP Rechner starte meldet sich die Hardwareerkennung mit folgendem SCSI/Raid-Controller gefunden ,wenn ich dann auf Automatisch installieren empfohlen...
Big Brother . . . Bin neu im XP-Land.Wenn ich ins Netz will was sich für mich als sicherheitsbedürftigem Mensch mit Firewall, 0190-Warner, Antiviren-Wächter als äusserst schwierig erweist , will...
hallo leute, bin eher anfänger in pc-sachen... habe eine 8 gb-festplatte und will xp pro raufspielen. mein pc ist ein pentium 1 mit 128 mb ram. ja, ich weiss, ist normal zu wenig..is nur eine...
Mein Problem iss folgendes: Ich hatte vor einiger Zeit Command Conquer Generals auf meinem PC installiert... Doch irgednwie wurde es dann durch einen Crack oder sonst was kaputt gemacht, also man...
Guten Tag, ich bitte um Auskunft zu folgender Problematik: Gestern habe ich auf den Microsoft Seiten das Setup Datei von MBSA 1.2 Tool für eine Systemüberprüfung bezüglich der Sicherheit...
Hi Freaks!! Hab ein riesiges Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Hab einen AMD K2 400MHz 256MB RAM Rechner mit WinXP Prof. Der Rechner bootet von Zeit zu Zeit einfach neu. Ich hab bis...
Hallo Leute versuche seit einigen Tagen LaTex und andere etwas grössere Software bei mir zu installieren, welches allerdings nicht gelingt, da die Installation mkittendrin hängen bleibt. ausserdem...