Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich eine grosse Excel Tabelle, bei der der Autofilter funktionieren soll und gleichzeitig auch der Blattschutz aktiv sein soll. Bei Ecxel 98 war das kein Problem,...
Nach dem Start meines Rechners mit Windows XP taucht seit kurzem die Meldung: Elby not running Elby Check will stop auf. Wenn ich die Meldung wegklicke, startet das System normal weiter, vielleicht...
Hi, da die cmd bei neueren windows-versionen immer umfangreicher wird, bin ich auf einen vielleicht blödsinnigen gedanken gekommen: BACK TO BATCH : nun bin ich gerade dabei, ein logon-script zu...
Hallo Leute seit neustem wenn ich meinen Windows XP Rechner starte meldet sich die Hardwareerkennung mit folgendem SCSI/Raid-Controller gefunden ,wenn ich dann auf Automatisch installieren empfohlen...
Big Brother . . . Bin neu im XP-Land.Wenn ich ins Netz will was sich für mich als sicherheitsbedürftigem Mensch mit Firewall, 0190-Warner, Antiviren-Wächter als äusserst schwierig erweist , will...
hallo leute, bin eher anfänger in pc-sachen... habe eine 8 gb-festplatte und will xp pro raufspielen. mein pc ist ein pentium 1 mit 128 mb ram. ja, ich weiss, ist normal zu wenig..is nur eine...
Mein Problem iss folgendes: Ich hatte vor einiger Zeit Command Conquer Generals auf meinem PC installiert... Doch irgednwie wurde es dann durch einen Crack oder sonst was kaputt gemacht, also man...
Guten Tag, ich bitte um Auskunft zu folgender Problematik: Gestern habe ich auf den Microsoft Seiten das Setup Datei von MBSA 1.2 Tool für eine Systemüberprüfung bezüglich der Sicherheit...
Hi Freaks!! Hab ein riesiges Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Hab einen AMD K2 400MHz 256MB RAM Rechner mit WinXP Prof. Der Rechner bootet von Zeit zu Zeit einfach neu. Ich hab bis...
Hallo Leute versuche seit einigen Tagen LaTex und andere etwas grössere Software bei mir zu installieren, welches allerdings nicht gelingt, da die Installation mkittendrin hängen bleibt. ausserdem...
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass immer wenn ich den Arbeitsplatz öffne, rechts auf eines der Laufwerke klicke und eine der aufgelisteten Aktionen Öffnen, Eigenschaften usw. wähle,...
Hallo, ich benutze Windows XP Home und bin, wenn ich im Internet bin, nicht als Admin angemeldet. Manche Programme, z.B. Winamp, Steam u.a., müssen aber mit Admin-Rechten gestartet werden. Dabei...
Hallo Leute, versuche nun schon seit Tagen Latex bei mir zu installieren. Nachdem ich die CD eingelegt habe, dauert es ewig bis mein Notebook die CD gelesen hat. Danch startet automatisch die...
Hallo, habe neuen Computer mit win xp und Microsoft Outlook. Beim Senden/Empfangen von Mails werde ich immer nach dem Netzwerk-Kennwort gefragt wir haben hier ein kleines Netzwerk . Ich will aber...
Hat jemand Erfahrung mit diesem BS? Mich würde interessieren, ob es schon eine Möglichkeit gibt, österreichische TV-Kanäle Habe Kabel-TV einzustellen. Bisher akzeptiert er beim Programmdownload...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Vater hatte auf seinem Rechner Windows 98. Nun habe ich Windows Xp Home Edition neu installiert, ohne vorher 98 zu deinstallalieren. Er hat auf der C:-Platte...
Hallo, kaum zu glauben, mein 13-jähriger Sohn hat es doch tatsächlich geschafft, einen Ordner anzulegen, auf den ich von meinem Benutzerkonto nicht zugreifen kann. Ich komme zwar schon ran, er hat...
Hi jedesmal wennich meinen falk reiseplaner starten will, fährt er sofort wieder runter und in der log steht Exception TCM : OLE-Fehler 80040E21 in der 2. log das hier: Logfile for TC 6 01.08.04...
hi! ich nutze das programm bittorrent. wenn ich mir dort etwas runterlade geht nach einiger zeit die download rate konstant runter bis sie bie 0 ist. ebenso verhält es sich mit dem upload. wenn ich...