Hallo, ich möchte auf meinem XP Prof. Rechner die Desktop-Icons von Hand anordnen, also greife ich mir die mit geklickter linker Maus und verschiebe die!!! Nur, bei XP verschiebt sich das Icon um ein...
SALLE ALLE ich habe 2 netzwerkkarten, eine fuer ein kleines netzwerk mit meinen nachbarn und die anderes fuer dsl. wenn ich beide einstecke, dann waehlt sich die karte ins netzwerk ein, die eigentlich...
hallo, Ich bin nun auch endlich vom guten alten 98 auf XP umgestiegen. Nach der Installation wollte ich mal eine runde Enemey Territory spielen, und jetzt kommts mit der selben config wie bei 98 ping...
hi habe eine frage... wie kann ich unter win XP einen SHUTDOWN planen? zb. ich möchte den computer bis am morgen um 4uhr laufen lassen und danach selbstständig herunterfahren ? geht das überhaupt?...
Das heißt, dass er innerhalb der ersten 15-20 Minuten nach dem Einschalten entweder- einfach ausschaltet schwarzer Schirm und manchmal auch von selbst wieder startet- blue screen z.B. IRQL NOT LESS...
.oO oh man... ich hab probleme... Hi!Habe vor in einer Domäne antivir-updates automatisch starten zu lassen.Um das durchzuführen, habe ich dehn taskplaner von winxp gewählt, da ich so die...
Wer kann helfen? Problem 1: Weiß jemand, welcher Registry-Eintrag dafür verantwortlich ist, das bei aktivierter Autostart-Funktion unter WinXP nicht nur die CD automatisch startet, sondern auch das...
Hi, habe ein problem mit meinem IE. Bekomme keinen Quelltext mehr angezeigt. Kann mir jemand sagen wo ich diese einstellung ändern kann. Win XP prof, IE 6.0, MFG Marius W
Moin Moin zusammen, mein XP will nicht mehr starten, es bleibt mit der Meldung Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist windows system config system Es wird...
Habe den Virus BDS/HacDef.075.B.1 Der Virus wird von Antivir erkannt und gelöscht. Installiert sich aber immer wieder neu. Wie werd ich das Sch..Ding endlich los?
Hallo zusammen Seit gestern beschäftigt mich dieses Thema. Ich wollte gestern bei meinem Cousin auf seinen PC alles neu installieren. Bekanntlichereweise gibt es jetzt die Recovery CD die dafür...
hallo leute, kann mir einer bitte erklären, wo der unterschied zwischen einer vollversion xp und einer upgradeversion ich glaub, das heisst so.. ist. meine annahme: vollversion kann man überall...
Also: Bin der Anweisung gefolgt, habe ein Video abgespielt und meinen Media Player die URL gegeben. Klappt einwandtfrei.Dann habe ich Freunden die richtige Adresse gegeben, aber sie sagen, das sie...
Hi @ all. Nachdem ich meine SW-Firewall Sygate-Testversion deinstalliert habe, schluckte XP pro sämtliche DFÜ-Verbindungen. Neu hinzugefügte werden ebenfalls nicht angezeigt! Beim Browser-Start...
Hallo zusammen, folgendes Problem: wie kann man sich Suchergebnisse ausdrucken lassen? Bislang klappte das noch mit einem Hardcopy, also das Fenster drucken via Paint o. ä. Das geht aber nicht, wenn...
Hallo, ich habe vor auf allen Rechner in unserem Haushalt XPPro zu installieren, weil ich mir ein stabileres System erhoffe man soll ja die Hoffnung nie aufgeben . Dabei ist einmal ein Laptop mit...
Hallo, ich habe gerade Windows XP Home komplett neu installiert. Es tritt jetzt der Fehler auf, dass der Rechner von alleine ab und zu, insbesondere bei der Virenprüfung großer Partitionen, einen...
Hallo! Also ich starte ganz normal WinXP und plötzlich überrascht mich eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass der Desktop unter Dgkumente und Einstellungen nicht gefunden werden konnte, obwohl der...