hallo zusammen, ich möchte das win xp deinstallieren. wie muss ich das machen. das xp ist auf englisch - nur dass ihr mir vielleicht die richtige antwort auf englisch geben könnt 2.habe ich jetzt...
Hi, ich habe XP Pro MUI SP2 final und in den Regions- und Sprachoptionen wo s nur ging Deutsch eingestellt. Wenn ich auf der Registerkarte Erweitert ganz unten den Haken bei Standardeinstellungen für...
Hallo , kann ich Win Xp pro english version auf Deutsch umstellen ??? Wenn ja????-wäre es nett wenn man mir veraten würde wie dies funktioniert . Danke im Voraus Cu newbie 1
Hallo ,ich habe auf Euren Rat gehört ,habe mir Heute beim Compihändler um die Ecke ein Vollversion gekauft für schlappe 92€ is sogar billiger als bei saturn ,Vobis usw. also danke sehr nochmal...
Wenn ich über START und AUSFÜHREN regedit eintrage und mit OK bestätige, öffnet regedit für eine halbe Sekunde und das war s dann auch. Ich habe XPprof, aber meine Installations-CD, die man u. U....
kann mir jemand hefen ? ich habe keinen zugriff mehr auf die regedit oder die regedt32 beim ausführen kommt die fehlermeldung das die bearbeitung durch den admin. deaktiviert wurde gibt es eine...
Moin, moin, nach Reparaturinstallation von XP Home nach Crash, resultierend aus einem Treiber-Update von Nvidia 61.77 wird USB nicht mehr erkannt. XP ignoriert einen 4fach USB Hub, der bis dahin für...
Hallo, obwohl ich über Systemsteuerung - Ansicht - Bildschirmschoner - erweitert die Energieverwaltung eingestellt habe, reagiert der PC darauf plötzlich nicht mehr. Was kann man tun, um IHN wieder...
nachdem mein pc sich nach der installation der ati betatreiber verabschiedet hatte hab ich mir winxp besorgt und das ganze wollte ich dann installieren... format c:, und rauf damit... lief einen tag...
Hallo, ich habe leztens meinen Computer komplett neu aufgespielt, diesmal mit Windows XP. Beim Installieren der Treiber war alles erfolgreich, Grafikkarte, Chipsatz-Treiber usw........ Nur der Treiber...
_Hallo, ich habe auf meinem Rechner 1mal Win98 und 2 mal WinXP installiert. gibzt es irgendwelche Probleme, wenn ich die Partition von der zu letzt installierten XP-Version formatiere? Wie kann ich...
Hi Leute, habe da eben eine Frage: Bin in ein Wohnheims-Netzwerk eingebunden. Auf meinem Computer läuft Windows xp prof.. Wie auch einige andere, habe ich mittels einfacher Dateifreigabe einige...
Auf dem 950 er AMD-System meines Sohnes gelingt keine BS-Installation. Nach Test mit Knoppix wird folgende Summery gegeben: pdcraid: error reading superblock hptraid: error reading superblock kernel...
Hallo ich bin immer noch win Me user,möchte schon auf Win xp Home umsteigen, also ein update kommt dann ja eher in frage,Win XP soll ja stabiler laufen usw. ??? ,als z.b Win Me, meine frage...
Also bei mir kam irgendwann beim Hochfahren des PCs die Fehlermeldung boot.ini fehlerhaft. Daraufhin habe ich versucht, da er immer wieder abgestürzt ist beim Arbeiten, die Festplatte zu formatieren....
hallo folgendes problem , xp pro sp1 bootet bis zum logo, läd auch alle treiber. dann aber bleibt der bildschirm schwarz. auch im abgesicherten oder debug modus das selbe ergebnis. der fehler tritt...
Wir haben einen neuen Rechner gekauft mit xp wir hatten davor 98 se der Monitor ist 3 jahre alt, nach dem anschließen geht das bild nicht über den ganzen Bildschirm,es sind noch ca.3cm auf jeder...