Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

an Olaf u. rill danke

von tuxy am 2 Antworten

Hallo ,ich habe auf Euren Rat gehört ,habe mir Heute beim Compihändler um die Ecke ein Vollversion gekauft für schlappe 92€ is sogar billiger als bei saturn ,Vobis usw. also danke sehr nochmal...

regedit

von Hajot am 7 Antworten

Wenn ich über START und AUSFÜHREN regedit eintrage und mit OK bestätige, öffnet regedit für eine halbe Sekunde und das war s dann auch. Ich habe XPprof, aber meine Installations-CD, die man u. U....

Energieverwaltung

von Hajot am

Hallo, obwohl ich über Systemsteuerung - Ansicht - Bildschirmschoner - erweitert die Energieverwaltung eingestellt habe, reagiert der PC darauf plötzlich nicht mehr. Was kann man tun, um IHN wieder...

[bisher keine Antworten]

WinXP-Bootstandard verändern

von _janosch am

_Hallo, ich habe auf meinem Rechner 1mal Win98 und 2 mal WinXP installiert. gibzt es irgendwelche Probleme, wenn ich die Partition von der zu letzt installierten XP-Version formatiere? Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]

IPC$-Remote

von Bob7 am

Hi Leute, habe da eben eine Frage: Bin in ein Wohnheims-Netzwerk eingebunden. Auf meinem Computer läuft Windows xp prof.. Wie auch einige andere, habe ich mittels einfacher Dateifreigabe einige...

[bisher keine Antworten]

Installationsprobleme bei Win 98 und WinXP

von Andy Merten am

Auf dem 950 er AMD-System meines Sohnes gelingt keine BS-Installation. Nach Test mit Knoppix wird folgende Summery gegeben: pdcraid: error reading superblock hptraid: error reading superblock kernel...

[bisher keine Antworten]

umsteigen oder nicht

von tuxy am 2 Antworten

Hallo ich bin immer noch win Me user,möchte schon auf Win xp Home umsteigen, also ein update kommt dann ja eher in frage,Win XP soll ja stabiler laufen usw. ??? ,als z.b Win Me, meine frage...