Wenn ich das Netzwerk über IPX aufbaue startet der Rechner wie gewöhnlich und braucht nicht sonderlich Lange, dafür geht halt der Netzwerkmonitor vom Taskmanager nicht mehr. Außerdem muss ich erst...
Beim Booten meines Win XP-Pc ertönt der Begrüßungs-Jingle, dann bleibt der Rechner im Willkommenbildschirm hängen, weil er offenbar eine Datei sucht. Nach einer Minute kommt dann folgende Meldung:...
Hallo, ich musste heute mein Image zurückspielen, da XP mal wieder seine Reg Dateien beschädigt hat! Nun gehe ich noch mit dem Teltarif.de-Discountsurfer ins Internet! Seit der neu aufaspielung...
habe mir die TweakUIPowertoySetup.exe runtergeladen, doch die installation ist gescheitert. wenn ich die setup datei ausführe, wird sofort folgende fehlermeldung eingeblendet: Der...
Mich würde nur mal interessieren was ihr so darüber denkt. Jeder der eine Firewall Soft- oder Hardware hat, und den Internet Explorer nicht benutzt, wird vom Service Pack 2 keine...
Liste der beseitigten Fehler Funktionale Änderungen beides auf englisch Beitrag auf Nickles beruht noch auf dem beta, ist aber inhaltlich voellig korrekt WM_FYI
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Tastatur unter XP Pro Drücke ich...kommt ... s 1s Leertaste 0 w w7 und und und... Ich habe WinXP bereits neu installiert, es hat sich nichts verändert!!!...
Hallo, ich hatte ein kleines Trojaner Problem, glaube aber, es behoben zu haben. Aber wenn ich SpyBot Search Destroy laufen lasse, sehe ich beim scannen unten links immer sehr unschöne sachen wie...
Hallo, habe großes Problem mit meinem Rechner: System bootet bis Logo danach schwarzer Bildschirm mit Startoptionen. Bei allen Startoptionen dann wieder das gleiche. Auch wenn ich die XP-CD einlege...
Da ich zukünftig ein sauberes funktionstüchtiges XP haben möchte, möchte ich gerne meine ernsthaften Anwendungen von der Spielesektion trennen. D.h. auf einer Partition läuft mein Arbeits-XP,...
hi Leute ich habe meinen rechner gebootet und der lief etwa 2 stunden lang super. Dann habe ich einen ordner geöfnnet kein program und mein explorer ist auf 100 auslastung selbst wenn ich denn...
Hallo zusammen! Habe hier gerade beim Stöbern etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will, sofern es nicht schon an anderer Stelle geposted wurde: Eine nette Anletung für die Integration...
Hallo,ist sicherlich nicht das erste mal das jemand das fragt.Verwende Drive Image 2002.Image auf e:Beim zurückspielen benötige ich 2 Disketten Boot und Programm.Ich will eine Bootfähige CD...
Leute Windows XP SP2 ist endlich fertig hier könnt Downloaden Release Version End http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang de FamilyID 049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es erste Erfahrungsberichte zum SP2-final gibt??! Besonders interessant scheint mir, neben den ganzen neuen Features, die mittlerweile hinlänglich...
Nabend ! Hab mir eben die neusten NForce-Treiber bei NVidia gezogen. Leider funzt die Install nicht. Jedes mal, wenn ich installieren will, bricht die Installation ohne weiteren Kommentar ab und...
Frage: Hi Leute, Konfig: Ich -- Router -- Internet über den Router geht noch ein Freund von mir mit online hab voll das Problem am A sch. Immer wenn ich den Computer neustarte kann ich für ein Paar...
Hallo! Habe ein paar bzw. eine Menge Updates installiert, die ich aber wieder ebseitigen will. Frage: Wenn ich die Systemwiederherstellung benutze und einen Punkt vor den Updates nehme, sind dann alle...
Habe folgenden Rechner: Athlon 2200 Jetway V4MDMP Km 400 Grafik onb. 80 GB IBM HD 512 MB 400 Infineon Besonders bei MOHAA, aber auch bei anderen Spielen stürzt mein Rechner nach wenigen Minuten ab....