Hallo, habe großes Problem mit meinem Rechner:
System bootet bis Logo danach schwarzer Bildschirm mit Startoptionen. Bei allen Startoptionen dann wieder das gleiche.
Auch wenn ich die XP-CD einlege kommt Fehlermeldung (in Datei aspi.sys Fehler), kann also gar nicht formatieren oder in die WHK.
