Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal sorry wenn das hier vielleicht nicht ganz passt aber ich wüsste nicht wo sonst. Also ich bin neulich aus versehen auf eine Hacker Seite über so ein...
ALso, habe auf meinem 2trechner auch das sp2 installiert und jetzt geht das internet nicht mehr. jeglicher versuch das wieder hinzubekommen ist bisher gescheitert. zuerst stand dort eingeschränkte...
Also mein Problem kurz und bündig:Am Pc sieht alle ssuper aus, am Fernseher sieht alles fett aus ! Und so kann man das keinen Freunden schicken. Die denken noch seien wirklich so fett. Ich habe die...
mein taskmanager funktioniert irgendwie nicht mehr richtig normalerweise gibt es verschiedene reiter bei mir erscheint keiner mehr das einzige was zu sehen ist ist: Benutzer, Kennung, Status,...
Viele Programme werden ja ständig weiterentwickelt. Nun Frage ich mich, wie solche Name 0.3b etc. zustande kommen ? Steht denn b oder c oder a für etwas ? Und was bringt der Sprung von etwa 1.2 auf...
Hi! Habe mir eine Anleitung zur Integration des SP2s ind die Win XP Prof CD reingezogen. Alles ganz easy gewesen und so blos beim Integrieren stand auf einmal da, dass es nicht ginge, da sich die...
Wenn ich Win XP Pro neu installiere, reicht es aus nur das Service Pack 2 zu installieren oder muß ich die ganzen zwischenzeitlichen Nachbesserungen auch noch laden?
Hallo. Also ich habe ein Original-Windows XP home nur leider als Ghost vom PC-Hersteller bekommen. Nun würde ich gerne eine Installations-CD für WinXP mit SP2 erstellen. Nun leider brauche ich...
Hallo habe eine defekte Festplatte, von der sich nicht mehr booten läßt. Darauf sind aber noch alte Daten, die ich noch kopieren möchte, was auch einwandfrei funktioniert. Wie komme ich aber jetzt...
hallo ich habe folgendes problem ich kann bei windows xp prof. weder service pack 1 noch 2 insaliren er sagt nur etwas von üngültigem cd-key?!?!?!?!?! kann man da was machen????????? ich freu mich...
LAut vieler Tests sind die Diashow Programme von Aquasoft ziemlich gut und man kann beim Kauf nichts falsch machen. Habe da ein paar Fragen:1. Die alte Version, 3.6, hat viele Auszeichnungen. Die...
Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem unter Windows XP ich habe in einem bestimmten Verzeichnis folgende Dateien: 7240138D.I07 7240138N.I07 7240186D.I07 7240186N.107 Hierbei handelt es sich um...
hi.. könnt ihr mir erklären, wie ich mein pc automatisch abstellen lassen kann? zb. ich lasse ihn laufen bis um morgen um 4uhr und danach möchte ich ihn automatisch herunterfahren lassen?! geht das...
Wie kann ich erreichen, dass ich auf den Ordner C: Dokumente und Einstellungen All Users Dokumente zugreifen kann? Wenn ich das nämlich versuche, wird der Zugriff verweigert. Ich habe die vollen...
nach der installation von MS-NET Framework habe ich gemacht, damit drive image 7 funktioniert erscheint nun immer beim booten ein begrüßungsbildschirm. dort kann ich ein benuz tzerprofil zum starten...
hallo leute! seit kurzem fällt mein monitorbild immer mal wieder zu blauen oder auch rotbraunen streifen zusammen. ich muß dann erst reseeten,sonst geht garnichts mehr. amd athlon 900, win xp pro...
Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und eingebaut dabei mußte ich XP neu installieren und aktivieren, jedoch wird der produkt keynicht mehr akzeptiert so daß ich xp nicht aktivieren kann Der...