eingeschränktes benutzerkonto löschen?
von FSU am 4 Antwortenich habe auf meinem rechner ein eigenes eingeschränktes benutzerkonto. an das admin konto kann ich aber leider nicht. kann ich mein eigenes konto trotdem löschen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe auf meinem rechner ein eigenes eingeschränktes benutzerkonto. an das admin konto kann ich aber leider nicht. kann ich mein eigenes konto trotdem löschen?
Hallo ich habe ein riesiges problem... ich habe win xp home und 2x56k modem 1xusb 1xpci wenn ich ins internet gehe: bei usb modem: der rechner stürzt ab es bewegt sich nichts bei pci modem:...
hey leute!! habe einen zweit-rechner mit winME auf c: und xpProf auf d: . hatte heute die festplatte in meinen Hauptrechner xpHome um etwas drauf zu spielen was mir keinen Rohling wert war kein...
Moin Leutz , habe mir eben das SP 2 installiert. Wenn ich nun ins Internet will A-DSL , muss ich zuerst den Button Netzwerkverbindungen oder in der Startleiste - verbinden mit LAN-Verbindungen...
Hallo, mein Problem:ich kann auf einmal nichts mehr von den CD Laufwerken inkl.Daemon Tools installieren.Hat jemand von euch nen Tip? WinXP Pro SP1 2400 Athlon 768MB Ram Have a nice day
Wenn ich den PC starte, kommt der Anmeldebildschrim mit meinem Namen. Da ich aber nur ein Benutzer bin, is das doch schwachsinnig ! Der PC soll gefälligst direkt starten. HAbe keine Lust, auf das...
Seit Neuinstallation von AOL 9.0 kann ich mit der Tastenkombination ALT-STRG-DEL nicht mehr den Task-manager aufrufen, sondern es kommt eine Hinweismeldung roter Kreis mit X die mir sagt: Funktion...
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Windows Sicherung bei uns in der Firma einsetzen.Um ein bestimmtes Verzeichnis der Einzelnen User auf dem Server zu einer bestimmten Zeit täglich zu sichern.Das...
hallo, wie binde ich nero als brennsoftware in den media player ein. ich lade öfter musik bei legalen download seiten runter,und die ist immer mit lizenz,das brennen geht da nur mit dem media...
Ist es möglich, unter WinXP Programme, die in die Konsole ausgeben also im Textmodus laufen so einzustellen, dass sie immer im Fenster ausgeführt werden, anstatt dass jedesmal in Vollbild geschaltet...
mein task-manager wurde durch AOL abgeschaltet. wenn ich ALT-STRG-DEL drücke kommt eine Meldung: wurde durch Administrator deaktiviert. Wie kann ich dies rückgängig machen ?
MS hat jetzt eine Liste der Progamme zusammengestellt, die nach Installation des SP2 Schwierigkeiten machen bzw. machen könnten. Hier geht es zu der Liste: Klick Gruß
Hallo Jungs. Habe das SP2 für Win XP installiert. Beim ausprobieren der neuen integrierten Firewall ist mir aufgefallen, dass meine File-Sharing Software, trotz dem klick auf Programm weiterhin...
Hallo Experten! Da SP2 Final für Einzel-PCs ja noch auf sich warten läßt, habe ich mit das 271MB große Netzwerk-Installationspaket für IT-Profis heruntergeladen, das angeblich lt. Microsoft nicht...
Hallo zusammen. Nachdem ich an meinem Desktop unter WinXP ein wenig herumgespielt hatte Design von Win98Style auf WinXpStyle umgestellt zeigt mir mein Desktop jetzt ein Ordnerfenster an Ordneraufgaben...
gibt es eine moeglichkeit, ueber firewire /usb an meinen rechner angeschlossene geraete ueber die kommandozeile, anstatt ueber klicken auf systemtray in der taskleiste, sicher zu entferen? meinen ipod...
Habe eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige, seit dem geht das Sicherheitscenter nicht mehr korrekt. Das Sicherheitscenter wird nicht mehr in der Tray angezeigt. Was bedeutet sie Meldung Userenv...
Hi Leute, ich hab ein Problem hier. Ich habe hier 2 Computer mit XP droben. Der eine hat ne DSL-Leitung und den 2. habe ich per ICS auch dort dran gehängt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Auf...
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir sind 3 Computer im Netzwerk, alle mit einem Router verbunden. Jetzt ist bei einem Rechner das Problem das der Computer dem Netzwerk nicht mehr...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten, aus unerklärlichen Gründen, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Unzulässige Anzahl an Argumenten für die Eigenschaft sobald ich in der...