Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fährt nicht hoch...

von matzenph am 2 Antworten

hey leute!! habe einen zweit-rechner mit winME auf c: und xpProf auf d: . hatte heute die festplatte in meinen Hauptrechner xpHome um etwas drauf zu spielen was mir keinen Rohling wert war kein...

Windows Sicherung als Dienst

von oss-jens am

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Windows Sicherung bei uns in der Firma einsetzen.Um ein bestimmtes Verzeichnis der Einzelnen User auf dem Server zu einer bestimmten Zeit täglich zu sichern.Das...

[bisher keine Antworten]

nero in media player einbinden

von craxy am

hallo, wie binde ich nero als brennsoftware in den media player ein. ich lade öfter musik bei legalen download seiten runter,und die ist immer mit lizenz,das brennen geht da nur mit dem media...

[bisher keine Antworten]

DOS-Programme immer im Fenster starten möglich?

von elpres am

Ist es möglich, unter WinXP Programme, die in die Konsole ausgeben also im Textmodus laufen so einzustellen, dass sie immer im Fenster ausgeführt werden, anstatt dass jedesmal in Vollbild geschaltet...

[bisher keine Antworten]

task-manager

von Joachim Köhler am

mein task-manager wurde durch AOL abgeschaltet. wenn ich ALT-STRG-DEL drücke kommt eine Meldung: wurde durch Administrator deaktiviert. Wie kann ich dies rückgängig machen ?

[bisher keine Antworten]

Firewall in SP2

von brainstorm_365 am 2 Antworten

Hallo Jungs. Habe das SP2 für Win XP installiert. Beim ausprobieren der neuen integrierten Firewall ist mir aufgefallen, dass meine File-Sharing Software, trotz dem klick auf Programm weiterhin...

Ereignisanzeige Userenv Code 1517

von geforce am

Habe eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige, seit dem geht das Sicherheitscenter nicht mehr korrekt. Das Sicherheitscenter wird nicht mehr in der Tray angezeigt. Was bedeutet sie Meldung Userenv...

[bisher keine Antworten]

Java und ICS

von commerei am 1 Antwort

Hi Leute, ich hab ein Problem hier. Ich habe hier 2 Computer mit XP droben. Der eine hat ne DSL-Leitung und den 2. habe ich per ICS auch dort dran gehängt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Auf...

Netzwerk funtzt nich

von Cannon am 1 Antwort

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir sind 3 Computer im Netzwerk, alle mit einem Router verbunden. Jetzt ist bei einem Rechner das Problem das der Computer dem Netzwerk nicht mehr...