Hallo,habe Winxp ohne Sp2. Bei allen Applikationen ist unter Drucken/Eigenschaftender Acrobat Destiller und die Teledatsoftware 150 Faxdrucker nicht mehrvorhanden, woraus man pdf Dateien erzeugen und...
Hi, ich habe folgendes Problem: Als ich heute nach 2 1/2 Wochen aus dem Urlaub kam und den Rechner angemacht hab, ging nichts mehr, dh der Rechner läuft, alles andere nicht. Die Tastatur kriegt kein...
Ich habe vor kurzem mal wieder xp neu raufgezogen, war auch so schlau und habe alle meine Daten gesichtert! Nun habe ich aber vorher vergessen die wichtigsten Daten zu entschlüsseln! Nun zeigt er mir...
Hi, Nach der Installation vom Service Pack 2 habs installiert, nachdem das System voll aufgesetzt war und alle Programme drauf waren , resettet der Rechner immer wenn ich auf meinen Benutzernamen...
Hallo! Habe mir das spiel DTM Race Driver 2 NEU bei Amazon gekauft.Wollte es heute installieren, lege CD ein ,DVD Menü erscheint, Klicke auf installieren, Windows Installer wird gestartet dann...
hallo leute! seit kurzem fällt mein monitorbild immer mal wieder zu blauen oder auch rotbraunen streifen zusammen. ich muß dann erst resetten,sonst geht garnichts mehr.hat jemand eine lösung? amd...
Hallo zusammen, Habe einen Athlon 64 Siemens Scaleo 600 und Win XP SP2. In der DOS-Box wird, solange sie im Fenster nicht Vollbild läuft, in Anwendungen der Bildschirm nicht richtig aktualisiert....
Moin allerseits! Ich hätte zum Löschen eines Programmes den Rechner im abges. Modus starten müssen. Also Neustart und F8, dann abgesicherter Modus. Wie üblich scrollen erstmal für einen kurzen...
Bei meinem XP erscheint ständig Load Error Press any key to reboot und das wiederholt sich ständig. Ich komme also überhaupt nicht in das System. Was kann ich machen?
hi leute habe ein riesen problem und zwar seit ich ein neues mainboard habe msi kt6 delta, vorher ein via kt 266a , bleibt windows zb. beim abspielen eines mp3 files nach ca.15 sec stecken gleiches...
Hallo,ich habe ein Problem und zwar wählt sich mein Modem automatisch ins Inet ein,sobald ich Win xp pro gestartet habe.So bald aber mein Anti Vir an ist passiert dies nicht mehr ,was kann ich tun???...
Hallo Ich habe mir eine neue HITACHI 160GB Pladde gekauft.Capacity 164,7GB Im BIOS stehen 164GB BS XP pro.Arbeitsplatz Lokaler Arbeitsplatz Lokaler Datenträger F: Dateisystem NTFS Freier Speicher...
Moin zusamen! Nach der Installation des Sp2 KB835935-SP2-DEU.exe unter XP Pro habe ich unten in der Tray ein Symbol für eine Netzwerkverbindung mit einem gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen drin....
hi leute, ich hab vor ein paar tagen mein system komplett neu aufgesetzt formatiert und instaliert . mit SP2 finale version usw . nun ist mein rechner extrem lahm geworden. ich hab extreme festplatten...
XP SP2 Enthält es wirklich ALLE Updates/Patches etc.? Hallo, Ich habe Win XP Prof. SP1 auf CD und werde dieses in den nächsten Tagen installieren bisher Windows 2000 . Sind ALLE Updates/Patches...
ich bekomme immer häufiger die fehlermeldung das die Win sys shell32.dll nicht gelesen werden kann oder beschädigt ist kann das die Ursache sein das z.B. selbst nach mehrmaliger Neuistallation des...
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich günstig Lizenzen kaufen kann? Selbstverständlich nur legal und mit Rechnung. Ich brauche ca. 4 x WinXP pro 3 x Office 2000 SmallBusiness Ich brauche...
Windows XP hat leider viele Bugs, die sich extrem negativ auf Leistung und Geschwindigeit eines Systems auswirken können. Dieser Beitrag erklärt die schlimmsten Fehler und zeigt was Betroffene tun...