Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nichts läuft

von slOid am 5 Antworten

Hi, ich habe folgendes Problem: Als ich heute nach 2 1/2 Wochen aus dem Urlaub kam und den Rechner angemacht hab, ging nichts mehr, dh der Rechner läuft, alles andere nicht. Die Tastatur kriegt kein...

Kein abgesicherter Modus mehr

von PegaPX am

Moin allerseits! Ich hätte zum Löschen eines Programmes den Rechner im abges. Modus starten müssen. Also Neustart und F8, dann abgesicherter Modus. Wie üblich scrollen erstmal für einen kurzen...

[bisher keine Antworten]

Load Error

von neuen am 2 Antworten

Bei meinem XP erscheint ständig Load Error Press any key to reboot und das wiederholt sich ständig. Ich komme also überhaupt nicht in das System. Was kann ich machen?

Modemeinwahl beim Start

von newbie 1 am 3 Antworten

Hallo,ich habe ein Problem und zwar wählt sich mein Modem automatisch ins Inet ein,sobald ich Win xp pro gestartet habe.So bald aber mein Anti Vir an ist passiert dies nicht mehr ,was kann ich tun???...

Neue Festplatte

von roha am 5 Antworten

Hallo Ich habe mir eine neue HITACHI 160GB Pladde gekauft.Capacity 164,7GB Im BIOS stehen 164GB BS XP pro.Arbeitsplatz Lokaler Arbeitsplatz Lokaler Datenträger F: Dateisystem NTFS Freier Speicher...

Fehler nach Installation des Sp2

von PegaPX am

Moin zusamen! Nach der Installation des Sp2 KB835935-SP2-DEU.exe unter XP Pro habe ich unten in der Tray ein Symbol für eine Netzwerkverbindung mit einem gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen drin....

[bisher keine Antworten]

Hilfe mit Dll's

von udo17 am 1 Antwort

ich bekomme immer häufiger die fehlermeldung das die Win sys shell32.dll nicht gelesen werden kann oder beschädigt ist kann das die Ursache sein das z.B. selbst nach mehrmaliger Neuistallation des...