Fotos online
von Heike Dellmann am 1 AntwortWie füge ich dem Assistenten für online Bestellung von Fotoabzügen eine Druckfirma zu? Ich habe dort eine eingetragen, aber die Verbindung funktioniert nicht.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie füge ich dem Assistenten für online Bestellung von Fotoabzügen eine Druckfirma zu? Ich habe dort eine eingetragen, aber die Verbindung funktioniert nicht.
Hi @all Weiss jemand, ob und an welcher Stelle man die Priorität eines Programm permanent speichern kann ? BS XP Danke für jede problemorientierte Antwort. MfG Nasser
Hallo. Norton Internet Security bietet die Möglichkeit, IP-Adressen von Rechnern als Vertrauenswürdig einzustufen. Allerdings kann ich bei meiner 2004er Pro Version nur eine LAN-Adresse eingeben:...
Hallo, ich möchte unter WIN XP Videodateien beim anklicken immer mit dem Zoomplayer öffnen, hab die Vers. 4.02 Standart freeware drauf. Also - klick auf die Datei mit der rechten Maustaste - önnen...
ich hab vor langer zeit einen ordner am desktop xp pro angelegt der sich zwar kurz löschen lässt aber beim nächsten neustart wieder am desktop erscheint! hab aber auch virenprogramme laufen antivir...
Ich hab das Problem das auf meinem PC ständig Programme abstürzen. Obs ICQ Winamp oder der explorer selbst ist. hinter den abstürzen erkenn ich irgendwie kein schema es passiert halt völlig...
hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Ich habe mir einen USB-Mp3-Player gekauft Trekstor , aber er wird nicht erkannt. Im Gerätemanager erscheit er zwar, aber mit dem gelben...
Ich habe seit einige Zeit mit dem COM-Port Probs. Ich habe 3 Geräte Smartcardreader, ISDN-Anlage, Handy die ich jenachdem welches ich brauche an den Port stöpsle, das hat auch immer problemlos...
Hi, ich wüßte gerne ob ich die USB Schnittstelle von einem Windows XP Rechner im Lan von meinem Rechner aus ansprechen kann ansonsten müsste ich mir ein 10 Meter USB Verlängerungskabel legen...
Hallo Leute ich suche Stresstools für XP könnt ihr mir seiten nennen wo ich RC5 und Prime95 bekomme. Stop Prime 95 hab ich jetzt es fehlt noch RC5. Für informationen wäre ich dankbar.
Bei WIN 98SE habe ich immer den Explorer auf Details gesetzt, weil mich die grossen bunten Bilder genervt haben und ich die Einzelheiten sehen wollte. Besteht die Moeglichkeit auch bei XP ? hac004
Wie kann man verhindern, dass man sich immer wieder den Virus Trojaner bridge-c14.cab einfängt und was bewirkt der eigentlich. Ich benutze XP SP2, Kaspersky AV und ZoneAlarm.
hallo, ich hoffe ich bin mit meinem thema hier richtig. und zwar geht es um folgendes: ich benutze mozilla firefox als browser. als standard download-ordner habe ich d: downloads angegeben. wenn ich...
Hallo, seit einiger Zeit wird auf meinem Rechner immer wieder das Laufwerk E CD-Brenner angesprochen, welches dann nach Datenträgern sucht hört sich jedenfalls so an . Besonders ist mir das beim...
Hallo Leute, bisher lief mein WinXP eigentlich klaglos. Bei der Installation neuer Software habe ich bzw. die Installer fleißig Wiederherstellungspunkte gesetzt. Heute habe ich ein wohl etwas...
Hallo, seid gegrüßt, kürzlich wollte ich eine tmp. Datei mit Word öfnnen, was natürlich nicht klappte, aber Windows hat natürlich alle tmp. Dateien mit einem neuen Icon belegt. Wie kann ich die...
Hallo Ihr Oberfreaks alle, folgendes Thema bewegt mich: Betreue einen Jugendraum mit 8 Rechnern. Irgendwie hat es jemand geschafft trotz reborncard , die Kontextanzeige bei Start wegzuzaubern und ich...
Hallo,wenn ich den Harken für den ruhezustand rein mache und dann auf ok gehe dann kommt:Überschrift: Der Energierichtlinen-Manager kann keine Ruhezusaddatei reservieren. Meldung: Der Prozess kann...
Hallo zusammen, kann mir einer sagen, welche Bedeutung der Zusatz NoExecute OptIn in der Boot.ini zu bedeuten hat. Er wurde nach der Installation des SP2 Final dort eingetragen. multi 0 disk 0 rdisk 0...
Hallo, ich verwende WinXP Pro SP2 zur Info . Giebt es eine Möglichkeit die Gebietsschemaleiste dauerhaft auszuschalten, ohne die Stabilität zu gefähreden oder Funktionen zu deaktivieren, die man...