Dieser Tage hab ich das neue SP2 -Paket von WinXP installiert. Bis jetzt hatte i a noch keine Probleme, nur ich wollte jetzt unter dem Reiter systemeigenschaften/erweitert/speichernutzung die optimale...
Hallo, folgendes Problem: Bei der Systemwiederherstellung wird kein Kalender mit Wiederherstellungspunkten angezeigt, obwohl Wiederherstellungspunkte manuell angelegt wurden und die...
Hi, auf meinem Secondary IDE habe ich 1 CD-Brenner und einen DVD-Brenner liegen, Lite-ON und NEC. Soweit läuft alles bestens. Wenn ich nun die Laufwerke ausbaue, gibt es auch kein Problem, wenn ich...
Nutzlos, jedenfalls zur Zeit und für Nicht - Power - PC - User. ich will das auch mal begründen: 1. Proggis wie StyleXP, TuneUpUtillities, BootXP, XP AntiSpy etc, die teilweise in die Boot.ini oder...
Hallo Leute. Ich möchte meine Server mit Benutzerrechten steuern. Leider finde ich noch nicht einmal die Option eine SMB-Freigabe mit Passwort zu sperren. Bei Win2000 war das kein Problem aber bei...
Hallo, wir haben folgendes Problem... unsere PC mit dem BS WINXP prof. bootet bis zum WINXP Logo wo man den Ladebalken sieht.. das Booten ist in diesem Punkt zu Ende, es friert nämlich in dem Punkt...
So nachdem ich meinem zugemüllten System auch noch SP2 angetan hab, musste ich gestern feststelllen daß ich um ne Neuinstalltion wohl nicht herum komme zu unstabil isses geworden Daher die Frage:...
Hallo! Ich habe ein Problem beim löschen eines Benutzerkontos auf meinem Computer. Immer, wenn ich es löschen will, hängt sich das Programm auf. Wenn ich dann das Fenster löschen will, kommt die...
Aus heiterem Himmel ist die Tastatur tot , auch der Austausch gegen eine andere bringt keine Hilfe. Deshalb muss ich von einem anderen PC schreiben. Wer weiss Rat??? Dank im Voraus hac004
Ich hab mal ne frage ich hab nen AMD 2400 ne Geforce fX 5200,512mb RAM. Aber warum ruckelt 3DMark so heftig? und wieso erreiche ich nur 1017 Punkte? Kann mir mal plz jemand helfen! danke im vorraus
Hallo zusammen, ich hab kürzlich beschlossen, mein XP ein bißchen umzustylen und neue Icons heruntergeladen. Diese habe ich dann im Explorer über Extras- Ordneroptionen- Dateitypen den...
also eigentlich gehts sicherlich aus dem netz am schnellsten. nur leider gehe ich mit nem modem online, da dsl bei uns nicht verfügbar ist danke telekom!! :- da fällt das runterladen schon mal weg....
Hallo, ich habe folgende Konfiguration: PC1 WinXP SP2, PC2 Win2k SP4, Laptop Win2k SP4 Mein Problem ist, dass PC1 von den anderen Rechnern seit SP2 via ping im LAN nicht mehr erreichbar ist. Erst wenn...
hat jemand MP3again auf WINDOWS XP HOME EDITION laufen ?? ich besitze zwei verschiedene programmversionen, kann aber keine aufspielen.das programm fragt ununterbrochen nach daten die sich auf einer CD...
Hallo wo kann man nochmal einstellen dass er automatisch zb. bei web.de dein passwort reinschreibt? nach der neuinstallation hab ich häkchen gemacht bei nicht machen oder so ähnlich. denke ihr wisst...
Grüße! Folgendes Problem: Wenn ich versuche eine DVD original über zB:WinDVD oder PowerDVD abzuspielen, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Erstellen des Wiedergabediagramms fehlgeschlagen...
hallo! ich habe mir für windows updates runter geladen und seit dem muß ich mich nach jedem neustart als benutzer anmelden. das will ich aber gar nicht, da ich der einzige bin der den pc benutzt!...