also eigentlich gehts sicherlich aus dem netz am schnellsten. nur leider gehe ich mit nem modem online, da dsl bei uns nicht verfügbar ist (danke telekom!! :-( )
da fällt das runterladen schon mal weg. bekommen die pc handler das update auf cd? oder weiß sonst noch einer woher? im internet bei ms bestellen und dann sechs wochen warten ist auch nicht so toll. oder?
