Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung

von Jan27 am 5 Antworten

hallo ich habe in letzter zeit immer wieder folgendes problem: wenn ich eine datei löschen möchte kommt of die fehlermeldung kann nicht gelöscht werden. wird verwendet . dies passiert meistens bei...

sicherheitsrichtlinien: netzwerkeinstellung erlauben

von robbatse am

hallöchen ihr gurus: ich suche dringend nach einer lösung, die es mir über die festlegung vonsicherheitsrichtlinien möglich macht, für einen benutzer die steuerung desnetzwerkes zuzulassen. ich...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Prof. und WLAN USB Adapter

von SchneiPh am

Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinen Rechner sobald meine WLAN USB Adapter D-Link DWL-120 bei hochfahren eingesteckt ist fährt Windows nicht mehr hoch. Die Bootvorgang bricht kurz vor dem...

[bisher keine Antworten]

shtudown geht nicht

von torsten40 am 2 Antworten

Hi leutz wenn ich im Ordner Geplante Task den Befehl shutdown eingebe, und dann eine bestimmte Uhrzeit einstelle fährt der Pc nicht hinunter. hier der Pfad: c: Windows System32 shutdown wenn ich den...

XP Registrierung nervt!

von rawe am 6 Antworten

Hallo zusammen. Ich habe auf unserem Rechner XP-Pof OEM / SP1 auf einem USB-Stick installiert, den ich mit einem Adapter als IDE-1 am System laufen lasse. An IDE2 habe ich die optischen Lauferke und...