Hallo Freunde ! Ich habe zufällig in der Registry Win XP Home Ed. unter HKey_Current_User Software Microsoft Windows Current Version Internet Settings ZoneMap Domains .... eine Unzahl von...
Hallo,ich habe folgendes Problem, davor eine kurze Erklärung: Vor einiger Zeit hatte ich Spyware auf einem Rechner, und diese mit einiger Mühe erfolgreich entfernt. Dabei habe ich alles mögliche...
Hi Leute, habe vor einiger Zeit meinen Rechner neu formatiert. Nun wollte ich meine Dokumente aus meinen Eigenen Dateien öffnen und es geht einfach nicht mehr! Die Datei selber wird ja angezeigt aber...
Also, ich habe mit nem Schneidprogramm geschnitten. Und das 2 ganze Wochen lang! Alles war fertig und gesichert. Und ich konnte die Daten auch ohne Probleme laden. Als ich dann aber den Rechner eines...
Liebe Leute, in letzter Zeit taucht beim Aufruf einiger Programme/Befehle z.B. bei der Suchfunktion von Windows nach längerer Wartezeit Sanduhr in der Titelzeile der in Klammern gesetzte Zusatz:...
Hallo erstmal. Habe ein Problem mit diesem Programm! Habe mir ein Image von meiner Festplatte erstellt und es auf eine DVD gebrannt Externer USB-Dvd-Brenner unter Windows kein Problem. Jetzt habe ich...
Hallo Ich hatte früher mal die Beta drauf und da gab es doch von Sicherheitscenter ein rotes Schild in der Systray wenn etwas nicht stimmte. Habe nun das Final SP2 drauf neues Windows und dort sehe...
Mein Internet Explorer läst es nicht mehr zu das ich eine Start Seite einstelle,er öffnet automatisch diese seite. res://C: WINDOWS system32 xmqzw.dll/index.html 96676 Habe schon den I.E. neu drauf...
hi leute , habe vor kurzem xp neu aufgespielt ... auf meiner prim partion befinden sich aber 3 win ordner ... 1. WINDOWS 2. WINDOWS.0 3. WINDOWS.1 und sie haben die gleiche grösse . habe auch das sp2...
Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem: Irgendwie bekomme ich es nicht hin, den Firefox als Standardbrowser in XP zu konfiguriueren. Egal wie und wo ich es einstelle Einstellungen Firefox bzw....
Hallo, hab ein kleines Problem bzw. eine Frage wegen dem Sicherheitscenter vom Service Pack 2: Hab eigentlich Norton Tools für Internetschutz, würd die auch gern behalten, aber irgendwie ist das...
Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich sehr. WindowsXPprofessionell wird problemlos bis zum Willkommen geladen. Dann erscheint in ca. einem von 5 Versuchen nicht der Desktop sondern der Ladevogang...
Ich hatte das XP-Sp2 drauf Notebook , danach konnte ich das MS-eigene Programm Frontpage 2002 nicht mehr nutzen, es kam immer eine englischsprachige C -Fehlermeldung. Vorsichtshalber habe ich das Sp2...
...ist das noch normal? Täglich, nachdem ich den PC starte, meldet sich Windows automatisch mit einem Update, seit Tagen! Kennt das sonst noch jemand? Gruß ajj
Hallo, habe hier neben meinem Mac uach eine DOSe mit Win XP Prof. zu stehen. Da mein DVD-Laufwerk ULTIMA/ARTEC/AFREE GHI-40 so seine Problemchen hat, möchte ich gerne die Firmware auf den neuesten...
Hallo, liebe Spezialisten! Wo gibts die IRFANVIEW-Software auf deutsch zum kostenlosen downloaden - für meinen Enkel, der kein englisch kann, ist es sonst unverständlich . Danke - Hajot
Hallo habe win xp Erfolgreich Installiert , bei meiner Fritz Card DSL und bei der Soundkarte AC97 habe ich nachhelfen müssen,alles läuft recht gut,nur die ganzen updates von MS laden war sehr...