Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Systray Icon Sicherheitscenter bein SP2 Final Release

Geforce / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


 


Ich hatte früher mal die Beta drauf und da gab es doch von Sicherheitscenter ein rotes Schild in der Systray wenn etwas nicht stimmte. Habe nun das Final SP2 drauf (neues Windows) und dort sehe ich kein rotes Schild mehr. Habe mal die Firewall deaktiviert aber es kommt keine Meldung mehr. Offne ich das Sicherheitscenter zeigt es mir aber an das keine firewall aktiv ist. Warum ist kein rotes Schild mehr in der Systray oder ist das beim Final SP2 nicht mehr?


 


Gruß

Joggel4 Geforce „Systray Icon Sicherheitscenter bein SP2 Final Release“
Optionen

Versuchs mal mit XP-Antispy. Da gibts eine Einstellung für das Sicherheitscenter