Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP SP2 ? Enthält es wirklich ALLE Updates/Patches etc.?

berndxxy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

XP SP2 – Enthält es wirklich ALLE Updates/Patches etc.?

Hallo,

Ich habe Win XP Prof. + SP1 auf CD und werde dieses in den nächsten Tagen installieren (bisher Windows 2000).

Sind ALLE Updates/Patches für XP (XP SP1 UpdatePack 1.8), die NACH dem SP1 herausgekommen sind im jetzt endlich fertigen SP2 enthalten ?? Auch alle Wurm/Viren-Patches (z.B. Blaster,Sasser) ?? Bin ich also mit der Instalation Windows XP+SP1+SP2 auf dem aktuellsten Stand ???

Lässt sich das XT SP2 nun eigentlich auf raubkopierten XP’s instalieren oder nicht?
gelöscht_84526 berndxxy „XP SP2 ? Enthält es wirklich ALLE Updates/Patches etc.?“
Optionen

Lies mal diese Seite. Da steht u.A. folgendes:

SUMMARY

This article lists the problems that are fixed in Microsoft Windows XP Service Pack 2 (SP2). Service packs are cumulative. This means that the problems that are fixed in a service pack are also fixed in later service packs. For example, Windows XP SP2 contains all the fixes that are included in Windows XP Service Pack 1 (SP1). You do not have to install an earlier service pack before you install Windows XP SP2.

Gruß

HADU berndxxy „XP SP2 ? Enthält es wirklich ALLE Updates/Patches etc.?“
Optionen
XP SP2 – Enthält es wirklich ALLE Updates/Patches etc.?
Zumindestens alle, die vor dem Erscheinungstermin herauskamen. Aktiviere doch einfach Windows-Update in den Systemeigenschaften. Du kannst Dich dort ja zumindest benachrichtigen lassen, wenn neue Updates zur Verfügung stehen.

Lässt sich das XT-> sicherlich XP, denn für den 8086/88 gab es kein Service Pack SP2 nun eigentlich auf raubkopierten XP’s instalieren oder nicht?
Da Du doch sicherlich eine legale Lizenz hast, interessiert es Dich sicherlich nicht, ob das geht.
Und solltest Du doch keine legale Lizenz haben, dann gestatte, dass ich Schadenfreude zeigen werde, wenn es sich nicht installieren lässt. Dann hast Du nicht nur geklaut, sondern bist obendrauf auch noch zu dumm um diese Sperre zu umgehen.
Quasi DummKriminell.

Gruß HADU