Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten,
aus unerklärlichen Gründen, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Unzulässige Anzahl an Argumenten für die Eigenschaft" sobald ich in der Systemsteuerung die Benutzerkonten öffne. Ich habe also keine Möglichkeit irgendwas an den Benutzerkonten zu ändern.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
* du bist angemeldet als...?
* passiert das auch im abgesicherten modus?
(übrigens... meistens ist nicht win-doof, sondern user doof)
;-)
Na ja, ich bin mit meinem Konto angemeldet, (soweit es noch existiert :) )
ich habe Administrationsrechte, also ein Administratorkonto.
Mit Linux hatte ich noch nie solche Probleme, deshalb Windoof, wenn die ganzen Programme unter Linux laufen (hoffe auf gute Emulatoren), dann heißt es:
Format C:
und dieser Platz wird dann mein Linux einnehmen... :)
"...Mit Linux hatte ich noch nie solche Probleme, deshalb Windoof, wenn die ganzen Programme unter Linux laufen (hoffe auf gute Emulatoren), dann heißt es:
Format C: ..."
wenn man sich mit windows und den programmen, die unter windows laufen sollen, nicht auskennt - ist man selbst schuld.
so wie du.
;-)
Na ja, ich habe schon einiges für Windoof programmiert und würde behaupten, dass ich mich mit Windoof ziemlich gut auskenne, also wenn Du Dich so gut auskennst, dann kannst mir ja mal eine Lösung des Problems schildern... =)
etwas zu programmieren bedeutet nicht automatisch, das man sich mit dem betriebssystem und der administration auskennt.
das sind unterschiedliche schuhe.
;-)
etwas zu programmieren bedeutet nicht automatisch, das man sich mit dem betriebssystem und der administration auskennt.
das sind unterschiedliche schuhe.
;-)
