Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten,
aus unerklärlichen Gründen, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Unzulässige Anzahl an Argumenten für die Eigenschaft" sobald ich in der Systemsteuerung die Benutzerkonten öffne. Ich habe also keine Möglichkeit irgendwas an den Benutzerkonten zu ändern.
