Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten,
aus unerklärlichen Gründen, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Unzulässige Anzahl an Argumenten für die Eigenschaft" sobald ich in der Systemsteuerung die Benutzerkonten öffne. Ich habe also keine Möglichkeit irgendwas an den Benutzerkonten zu ändern.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
etwas zu programmieren bedeutet nicht automatisch, das man sich mit dem betriebssystem und der administration auskennt.
das sind unterschiedliche schuhe.
;-)
