Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten,
aus unerklärlichen Gründen, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Unzulässige Anzahl an Argumenten für die Eigenschaft" sobald ich in der Systemsteuerung die Benutzerkonten öffne. Ich habe also keine Möglichkeit irgendwas an den Benutzerkonten zu ändern.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
"...Mit Linux hatte ich noch nie solche Probleme, deshalb Windoof, wenn die ganzen Programme unter Linux laufen (hoffe auf gute Emulatoren), dann heißt es:
Format C: ..."
wenn man sich mit windows und den programmen, die unter windows laufen sollen, nicht auskennt - ist man selbst schuld.
so wie du.
;-)
