Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten,
aus unerklärlichen Gründen, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Unzulässige Anzahl an Argumenten für die Eigenschaft" sobald ich in der Systemsteuerung die Benutzerkonten öffne. Ich habe also keine Möglichkeit irgendwas an den Benutzerkonten zu ändern.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
* du bist angemeldet als...?
* passiert das auch im abgesicherten modus?
(übrigens... meistens ist nicht win-doof, sondern user doof)
;-)
